• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnen Sie Ihr persönliches Dog-Tag!

System

System
News - Gewinnspiel: Gewinnen Sie Ihr persönliches Dog-Tag!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619849

eig. sehn dog-tags ja ziemlich cool aus, allerdings,kann man sowas nie tragen, ohne als militär-fetichist angesehen zu werden.

AW:

fredfreak am 02.11.2007 20:40 schrieb:
eig. sehn dog-tags ja ziemlich cool aus, allerdings,kann man sowas nie tragen, ohne als militär-fetichist angesehen zu werden.

Ne, des geht eigentlich ganz gut. Ich hab selber eins und mir ist bis jetzt noch niemand deswegen blöd gekommen. =)

AW:

fredfreak am 02.11.2007 20:40 schrieb:
Da gibts ne einfache Lösung: Geh zum Militär, dann bekommst auch ein echtes :top: :ugly:

AW:

Wie lange die wohl Putzen mussten damit die Maschiene auf den Bildern so Sauber war? hehe :-p

Diese Dog-Tags im US-Design sind sehr ansprechend, die Deutschen dagegen kann man vergessen, sehen aus wie ne Scheibe Ei vom Querschnitt eines Eis^^

AW: News - Gewinnspiel: Gewinnen Sie Ihr persönliches Dog-Tag!

Hab die Gelegenheit mit dem Promotion Code mal genutzt und mir'n schönes old-style Tag im Army-Style bestellt.
Also; NName, VName, SVNummer, Blutgruppe, Religion.
(Im I-net stand zumindest, dass die so aufgebaut sind.)

Bei dem Gewinnspiel hab ich eh keine Chance, da mir die Ideen fehlen.

AW: News - Gewinnspiel: Gewinnen Sie Ihr persönliches Dog-Tag!

Wer hatn nu gewonnen? Und vor allem mit welchem Spruch?

Zurück