• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Geforce 9: Preis der Geforce 9800 GTX fällt

System

System
News - Geforce 9: Preis der Geforce 9800 GTX fällt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648758

Zum Glück bin ich nen ATI Fanboy und hab se mir schon gekauft (150€ Sapphire).... :)

Man muss aber auch sagen, dass 175€ 15€ mehr sind als 150€. (Oh ja ich bin verdammt gut in Mathe:D)

Kauft Euch bloß ne ATI (Nur um hier mal für nen bisserl Stimmung zu sorgen)

greetz

AW:

Wenn Nvidia ihre Preis senkt, tut AMD das vielleicht auch. Dann hole ich mir eine 4870 :-)

AW:

Bleed-it-out am 24.06.2008 17:09 schrieb:
xMANIACx am 24.06.2008 17:04 schrieb:
noogood am 24.06.2008 16:55 schrieb:
Man muss aber auch sagen, dass 175€ 15€ mehr sind als 150€. (Oh ja ich bin verdammt gut in Mathe:D)

hmm, wohl eine 5+ in mathe ?! bei mir sind 150€ + 15€ =165€
:finger:

Ich muss neidlos eingestehen, dass du eine ware Koryphäe im Bereich der Mathematik bist. Glückwunsch :ugly:

AW:

doceddy am 24.06.2008 17:18 schrieb:
Wenn Nvidia ihre Preis senkt, tut AMD das vielleicht auch. Dann hole ich mir eine 4870 :-)

word. mal warten was sich da so im juli tut. vll auch erstmal eine 4850 für den neuen pc holen udn auf die 4870x2 warten, wenn die wirklich so doll und ohne microruckler laufen wird wie vermutet wird.

edit:-> und die dann später im ajhr/nächstes jahrholen wenn der preis runter ist, solange wird so ne "kleine" 4850 wohl reichen :ugly:

AW:

Was für ein quatsch is das bitte ?! liebe PCGAMES zeigt mir mal ein händler wo die karten unter 180Euro kosten, bin mal gespannt gibt es nähmlich nicht, die karten liegen zurzeit zwischen 190 und 250 Euro, wenn ich das gegenteil behauptet habt ihr sicherlich auch ein link

-Para

AW:

Wenn der Preis in den nächsten 3 Wochen auf unter 50€ fällt kaufe ich sie mir vielleicht.

AW:

paraphonatic am 24.06.2008 20:13 schrieb:
Was für ein quatsch is das bitte ?! liebe PCGAMES zeigt mir mal ein händler wo die karten unter 180Euro kosten, bin mal gespannt gibt es nähmlich nicht, die karten liegen zurzeit zwischen 190 und 250 Euro, wenn ich das gegenteil behauptet habt ihr sicherlich auch ein link

-Para

http://geizhals.at/deutschland/a326688.html

AW:

ja lol

Das auch ne Firma die keiner kennt wer kauft die ?!, Asus etc kostet noch immer 250 euro

-Para

AW:

paraphonatic am 24.06.2008 20:41 schrieb:
ja lol

Das auch ne Firma die keiner kennt wer kauft die ?!, Asus etc kostet noch immer 250 euro

-Para

Und was macht die ASUS, MSI etc Karten so besonders? Nichts. Da zahlst du für Extras, die du garnicht brauchst. Und Colorful ist übrigens schon ziemlich lange auf dem Markt.

AW:

wenn du colorful nicht kennst selber schuld.
also mir ist die schon sein ein paar Jahren ein Begriff

AW:

TAPO am 25.06.2008 00:05 schrieb:
Colorful habe ich auch noch nie gehört kenne nur Powercolor das ist ja neben Club3d und Palit auch eine der Marken bei denen es die Karten immer etwas günstiger gibt als bei den großen Marken wie Asus, MSI, Gainward und Gigabyte.
Allerdings haben Colorful ihren Sitz in China da wäre ich auch etwas vorsichtig bei den Produkten. Die Chinesen kopieren ja oft nur von namhaften Herstellern und das in einer ziemlich beschissenen Qualität.

AW:

lenymo am 25.06.2008 00:48 schrieb:
Colorful habe ich auch noch nie gehört kenne nur Powercolor das ist ja neben Club3d und Palit auch eine der Marken bei denen es die Karten immer etwas günstiger gibt als bei den großen Marken wie Asus, MSI, Gainward und Gigabyte.
Allerdings haben Colorful ihren Sitz in China da wäre ich auch etwas vorsichtig bei den Produkten. Die Chinesen kopieren ja oft nur von namhaften Herstellern und das in einer ziemlich beschissenen Qualität.
aha... Colorful hat also den nVidia G92-Chip kopiert und verkauft die Kopie als 98GTX? :ugly: :ugly: hach ist das herrlich

AW:

ananas45 am 25.06.2008 16:30 schrieb:
lenymo am 25.06.2008 00:48 schrieb:
aha... Colorful hat also den nVidia G92-Chip kopiert und verkauft die Kopie als 98GTX? :ugly: :ugly: hach ist das herrlich

Ne, Colorful hat die Karte einfach komplett aus Plastik nachgebildet. Die sieht praktisch nur so aus wie ne GTX, aber eigentlich ist es garkeine Grafikkarte. Schlimm die Chinesen....

Zurück