• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gears of War: Kommt es auch für den PC? Die Gerüchteküche brodelt!

AW: News - Gears of War: Kommt es auch für den PC? Die Gerüchteküche brodelt!

Hammer Game!

Zocks auch gerade aufer 360ziger die Grafik is einfach irre :-X

Und spielen tuts sich auch geil das Game rockt die Bude :-D

Spiel des Jahres 06 ! :top: :top: :top:

Habe mich gestern etwas im Internet mit dem Game beschäftigt und die Videos auf IGN.COM angeschaut. Mich hat die Animation der Figuren wahnsinnig umgehauen.
Ich würde jetzt gern wissen, ob man die Grenzen auf der XBOX360 mit dem Spiel erreicht hat, oder ob da theoretisch noch mehr gehen würde, sprich ob GOW nur der Anfang einer neuen Grafikgeneration ist?

Janovino am 19.11.2006 14:47 schrieb:
Ich würde jetzt gern wissen, ob man die Grenzen auf der XBOX360 mit dem Spiel erreicht hat, oder ob da theoretisch noch mehr gehen würde, sprich ob GOW nur der Anfang einer neuen Grafikgeneration ist?
Laut Epic ist da noch genug Raum für Verbesserungen. Die haben ihre Engine u.a. ja auch gerade erst in letzter Zeit auf mehrere CPU-Kerne umgestellt.
Having worked on Xbox 360, from a technology standpoint, how much more do you think the system can be pushed with future games?

I think there's plenty of room to push and experiment when it comes to physics and AI and real-time lighting. I think we've only scratched the surface of what we can do with gameplay as well as the 360. There's far more potential down the road to do more stuff. As amazing as I think Gears is, and my gut tells me I still love playing it, I think we have a really incredible experience; I think we'll definitely push it further if we get around to dong a new version in the future.
http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=85688

Ist ja bei jeder Konsole auch so, dass die Spieler immer besser aussehen. Man vergleiche da nur die ersten PS2 Games mit aktuelleren Titeln ala God of War. Was die Entwickler da noch aus der Hardwareherausgeholt haben ist beeindruckend.

Nali_WarCow am 17.11.2006 22:42 schrieb:
Alf1507 am 17.11.2006 22:15 schrieb:
Mag sein, aber im Grunde genommen ist es wieder nur ein Shooter mit einem wirklisch schönen Grafikkostüm :-)

Das es "nur" ein Shooter mit schöner Grafik wird glaube ich eher nicht. Ein Kumpel von mir hat es sich gestern für die XBox360 gekauft und der ist total begeistert. Ich gehe also einfach mal davon aus das es wirklich genial ist, denn von Half-Life 2 war er ziemlich enttäuscht. Ich werde es mir auf jeden Fall bald mal anschauen! *freu*
Gears ist zwar ein Shooter, aber ich habe doch den Verdacht hier erwarten PC Spieler einen typischen Ego-Shooter. Dem ist aber nicht so. Es wird zwar ordentlich geballert, aber taktisches Vorgehen und Deckung sind überlebenswichtig. Der Spieler rennt nicht einfach durch die Level und ballert alles über den Haufen. Es geht langsam von Deckung zu Deckung ähnlich wie in einem Taktikshooter, nur mit einem besseren System, um in Deckung zu gehen und aus der Deckung heraus zu agieren.
So etwas muss längst nicht jedem Spieler gefallen.

@Nali: Wenn du andere schon zitierst, dann bitte auch richtig. Der oberste Satz stammt nämlich nicht von mir. ;)

Zurück