• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gears of War 2: Vier-Spieler-Koop für Gears of War 2 geplant?

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Gears of War 2: Vier-Spieler-Koop für Gears of War 2 geplant?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644140
 
AW:

auf alle Fälle co-op Spiele gibts viel viel zu wenige, das muss ich mit einem kauf unterstützen!
Ok das Game sollte natürlich auch zu gebrauchen sein aber da mach ich mir bei dem Titel weniger Sorgen.
 
AW:

GoW2 wird auf jeden Fall gekauft. Egal ob mit 4 Spieler Coop, 2 Spieler Coop oder ohne Coop.
Das Spiel ist ein Highlight 2008.

Gut das ich eine 360 habe und keine PS3! ^^
 
AW:

Der 1. Teil war wirklich gut. Ist der 2. denn auch für PC angekündigt?
 
AW:

Siro1976 am 19.05.2008 16:22 schrieb:
Der 1. Teil war wirklich gut. Ist der 2. denn auch für PC angekündigt?
Bis jetzt heißt es offiziell "exclusively on Xbox 360"
 
AW:

naja PCG nimmt den PC auch als Plattform an.
Siehe Allgemeine Infos
 
AW:

Siro1976 am 19.05.2008 16:22 schrieb:
Der 1. Teil war wirklich gut.
Echt?! Wann genau fing er denn an Gut zu werden :confused:
Habe das Spiele vielleicht ne Stunde oder zwei gespielt und es dann wieder von der Platte gehaun weil es ich es einfach nur für ne stumpfe Ballerei hielt.
 
AW:

Sumpfling am 19.05.2008 18:13 schrieb:
Siro1976 am 19.05.2008 16:22 schrieb:
Der 1. Teil war wirklich gut.
Echt?! Wann genau fing er denn an Gut zu werden :confused:
Habe das Spiele vielleicht ne Stunde oder zwei gespielt und es dann wieder von der Platte gehaun weil es ich es einfach nur für ne stumpfe Ballerei hielt.

Ist es ja auch. Aber eine ziemlich gute. Aber, sowas weiß man doch vorher, oder?!? Warum hast Du es Dir dann gekauft???
 
AW:

aber echt hey, gears is für meine ansicht das übergeilste spiel! ich habs 9 mal durch gespielt... und es gibt mir immernoch einen flash wie geils es is.
 
Zurück