• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gears of War 2: Termin für Gears of War 2 steht

System

System
News - Gears of War 2: Termin für Gears of War 2 steht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645675

Ob GoW2 wirklich für den PC kommen wird? Ich wäre mir da nach UT3 und GoW1 nicht so sicher, die sind ja nicht sonderlich angekommen jenseits der XBox und Cliffy B. hat ja auch schon des öfteren seine Abneigung gegenüber der Plattform PC gezeigt...

es wird kommen. aus dem einfachen grund, epic ist ein pc orientiertes unternehmen und nutzt den konsolen trend nur mittelfristig aus.

AW:

Stoned_Warrior am 02.06.2008 11:12 schrieb:
Ob GoW2 wirklich für den PC kommen wird?
Ist doch egal, so kann man erst einmal ordentlich News bringen. ;)

prayz am 02.06.2008 12:16 schrieb:
es wird kommen. aus dem einfachen grund, epic ist ein pc orientiertes unternehmen und nutzt den konsolen trend nur mittelfristig aus.
Epic war ein PC orientiertes Unternehmen. Aber wie egal denen der PC inzwischen ist, sieht man ja an der letzten Umsetzung und. Multiplattformentwicklung. :-(

AW:

Nali_WarCow am 02.06.2008 14:01 schrieb:
Hab ich auch gar nichts dagegen, aber ich bezweifle nun mal, dass die PC-Version so selbstverständlich ist, wie die News suggeriert.

AW:

Stoned_Warrior am 02.06.2008 14:32 schrieb:
Hab ich auch gar nichts dagegen, aber ich bezweifle nun mal, dass die PC-Version so selbstverständlich ist, wie die News suggeriert.

Und genau das stört mich. So lange noch keine PC Version angekündigt ist, sollte man eigentlich gar nicht darüber berichten, ist meine Meinung.

AW:

Shadow_Man am 02.06.2008 14:46 schrieb:
Stoned_Warrior am 02.06.2008 14:32 schrieb:

Und genau das stört mich. So lange noch keine PC Version angekündigt ist, sollte man eigentlich gar nicht darüber berichten, ist meine Meinung.

vor allem, sollte man nicht irgendwelche behauptungen ("wird wohl einige Monate später aufschlagen") in die welt setzen, die ganz offensichtlich reine spekulation und/ oder wunschdenken sind.

AW:

Soulja110 am 02.06.2008 12:17 schrieb:
Ich fände es gut, wenn GoW2 360 exklusiv bleibt.
Das versteh ich. Ich werde auch GoW2 auf der 360 kaufen.
Mal sehn ob es sich dann noch lohnt die PC Version (falls eine kommt)
zu kaufen. Dann hätte ich mit dem ersten Teil zusammen 4 Versionen zu Hause! :-D

AW:

Ich hoffe vor Allem, dass das Spiel nicht wieder schwarz/weiß wird - der Vorgänger und ganz extrem UT3 hatten ja eine absolut farblose Grafik, bei UT3 war ja sogar das Blut schwarz mit rotem Rand und so... *kotz* *grottengrafik*

AW:

Die Farbgebung hat sehr zur Atmo beigetragen und ich fänd es sehr gut, wenn es wieder so wäre. willst du über bunte wiesen hüpfen oder was?

AW:

Soulja110 am 03.06.2008 09:13 schrieb:
Die Farbgebung hat sehr zur Atmo beigetragen und ich fänd es sehr gut, wenn es wieder so wäre. willst du über bunte wiesen hüpfen oder was?

Nein, ich will nur, dass Haut hautfarben, grüner Schleim grün (bei UT3 ist sind die Biokugeln ja schwarz mit grünem Rand), Blut rot usw. ist. Lustig und farbenfroh nicht, aber wenigstens nicht mehr s/w.

Zurück