• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamescom 2010: Ubisoft verkündet Line-Up für PC und Konsole

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Gamescom 2010: Ubisoft verkündet Line-Up für PC und Konsole

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764817

AW: News - Gamescom 2010: Ubisoft verkündet Line-Up für PC und Konsole

ghost recon und driver werden vllt ganz nett.....AC kA hoffe nicht 08/15 ausschlachtung oder mehr a'la E3 präsentation.....aber ubi selbst is mist

Strategie-Rollenspiel? Heroes of Might and Magic VI?

Die meisten Leute freuen sich auf AC... Aber das sind trotzdem nur halb so viele, wie die, die sich gar nicht für Ubi interessieren^^

ich kann mir gut vorstellen das sich manche nicht für die Ubisoft interissieren wegen der DRM, typisch. ich hab für die RPG-Stratregie gestimmt, warum eigentlich nicht RUSE

ooooh das wär soooo toll ein HOMM6 ....

der rest ist eh nur müll ...michael jackson ....lol

da ist glaub ich ein Fehler die Gamescom findet vom 18.08.10-22.08.10 statt wobei der 18 nur für die presse etc ist

ich kann mir gut vorstellen das sich manche nicht für die Ubisoft interissieren wegen der DRM, typisch.
Und damit liegst du Goldrichtig... Siedler7 war mein letztes UBISchrott spiel.

Tach Post !
Ich tippe auch mal auf HoMM 6.
Hand zum Gruß

Zurück