• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Mit dem Zug günstig von Berlin zur Games Convention

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Games Convention 2007: Mit dem Zug günstig von Berlin zur Games Convention

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609206
 
und wenn die Lokführer dann doch streiken gibts abenteuerliches schlafen am Bahnsteig noch Gratis obendrauf. xD
 
AW:

LuckyWinfield am 09.08.2007 15:16 schrieb:
und wenn die Lokführer dann doch streiken gibts abenteuerliches schlafen am Bahnsteig noch Gratis obendrauf. xD
Das ist unwahrscheinlich, denn Connex ja wenig mit den Verhandlungen der Deutschen Bahn zu tun :-D

*grmpf* Keine Sitzplatzreservierung? Wer macht denn sowas? :-|
 
AW:

Burtchen am 09.08.2007 15:24 schrieb:
*grmpf* Keine Sitzplatzreservierung? Wer macht denn sowas? :-|
Ist nun einmal ein relativ kleines Unternehmen, wäre eventuell zu viel Aufwand, da die Connex-Züge meines Wissens nach nicht ausgebucht sind, man findet also immer einen Platz. Könnte zur GC natürlich anders sein.
 
AW:

die deutsche bahn stellt auch sonderzüge zur verfügung (aus berlin köln und wiesbaden). die sind auch nicht sonderlich teuer und man kann sich seine sitze reservieren (hab ich natürlich schon :P foto in meinem profil)
 
AW:

Jaaa, bitte alle am samstag mit der bahn fahren, dann wirds am Sonntag nicht so voll :finger: ;-)
 
AW: News - Games Convention 2007: Mit dem Zug günstig von Berlin zur Games Convention

Ich fahr teurer. 37,20 € hin und zurück (Ab Erfurt, inkl. Nahverkehrsmittel um nach Erfurt zu kommen) RB und ICE, jeweils 2. Klasse, mit Sitzplatzreservierung und Bistro im ICE. ;-)
Vorteil: Garantierter Sitzplatz, unabhängige Auswahl des Zuges im Vorraus (nicht auf GC-Sonderzug angewiesen) und bei Streik volle Geld-Rückerstattung :top: ,bzw. kann ich ohne Probleme einen anderen Zug nehmen, bei dem ich dann allerdings keine Sitzplatzreservierung habe.
 
Zurück