• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Das JoWood-LineUp für die Games Convention 2007

System

System
News - Games Convention 2007: Das JoWood-LineUp für die Games Convention 2007

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608792

söldner 2 ?? O.o wusst ich ja noch garnicht das das entwickelt wird ! ob das wieder nur ein bugsöldner wird ?

AW:

Söldner 2. ich lach ich tot. hoffentlich braucht man bei dem game nicht wieder ne 3000er leitung um mit 20 spielern flüssig zu zocken

AW:

Aha JoWood hat mal wieder 5 bugs angekündigt :P

Von den Leuten werd ich mir in meinem Leben niemals wieder ein Spiel kaufen!

Rabowke: solche Wörter müssen hier nicht sein. %-)

AW:

Lol wieso entwickeln die noch kauft doch eh keiner mehr was von denen, seid G3 ich auf jedenfall nicht mehr.

AW:

hills am 06.08.2007 11:06 schrieb:
Lol wieso entwickeln die noch kauft doch eh keiner mehr was von denen, seid G3 ich auf jedenfall nicht mehr.
Selbst schuld. Sam'n'Max Episode 1 werd ich mir definitiv kaufen. %-)

AW:

jowood entwickelt doch gar nicht - und Bugs werden immer noch von entwicklern verbrochen und nciht vom publisher - irgendwann muss der halt mal das spiel rausbringen bevor sie wegen der 1000. release verschiebung pleite gehen...

und sam&max kauf ich mir sicher auch fix

AW:

Außerdem hat Söldner2 neue Entwickler bekommen. Ich glaube sogar, dass diese auch die Patches gemacht haben :-)

AW:

Ja Jowood entwickelt zwar nicht selbst, allerdins kann es sicherlich sein das der Publisher den Entwicklern einen Zeitrahmen gibt um die Spiele fertigzustellen. Auserdem ist auch der Publisher dafür verantwortlich das ein Spiel keine (wenige) Bugs enthält.
Was bei JoWood Spielen mir allerdings ins Auge stach ist, das keines ohne Patches anständig spielbar war, entweder im Multi- oder Singleplayer.
Gilde 1-2 war ein desaster im Multiplayer (der 2. Teil teilweise auch im Single), und über Gothic 3 und Söldner müssen wir ja erst gar nciht reden.
deshalb ist für mich klar das ich mir sicherlich kein Jowood Spiel mehr anschaffen werde... Bis zu dem Zeitpunkt wo mir zu Ohren kommt das sie 2-3 spiele veröffentlicht haben die ohne Patches zu spielen sind.

Zurück