Burtchen
Spiele-Enthusiast/in
AW: Warum, Wieso, Weshalb?
Um's nochmal kurz zu machen - der Pressetext liegt falsch. Ein weiterer schöner Beweis ist der Blog von Major Nelson (Larry Hyrb), immerhin kein ganz unwichtiger Entwickler der XBox:
Quelle.
Jetzt ist aber gut
- uns PCler betrifft's ja freundlicherweise nicht 
Nali_WarCow am 24.08.2006 09:21 schrieb:Was für eine Verwirrung. So habe ich es anfangs auch gesehen, als ich nur die Pressmeldung kannte. Ich stimme dir zu, ein PES könnte durchaus nächstes Jahre für die PS3 kommen. Da könnte in dem ganzen Trubel was falsch gesagt worden sein. ABER zumindest nach dem Text von Golem wird es kein FIFA für die PS3 geben. Einfach weil EA die Entwicklerkits zu spät bekommen hat. Und da glaube ich kaum, dass EA später noch eine Version nachschieben wird. Die beginnen doch gleich nach 2007 mit der 2008er Version.Bonkic am 24.08.2006 09:14 schrieb:Nali_WarCow am 23.08.2006 22:22 schrieb:Damit hätte sich das geklärt. Der Pressetext war extrem bescheiden formuliert.
nee, nee - geklärt ist da noch lange nix![]()
hier ist die meldung von gamefront; und die sehen es lustigerweise genauso wie ich:
Um's nochmal kurz zu machen - der Pressetext liegt falsch. Ein weiterer schöner Beweis ist der Blog von Major Nelson (Larry Hyrb), immerhin kein ganz unwichtiger Entwickler der XBox:
In this keynote it was announced (among other things) that ProEvo Soccer 6 and FIFA 07 will be exclusive to the Xbox 360 for the next 12 months.
Quelle.
Jetzt ist aber gut
- uns PCler betrifft's ja freundlicherweise nicht