• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Game Developers Conference 2008: Die Nominierten für die Game Developers Choice Awards stehen fest

System

System
News - Game Developers Conference 2008: Die Nominierten für die Game Developers Choice Awards stehen fest

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629327

und warum nennt ihr nicht alle nominierungen oder verlinkt wenigstens darauf?

This year's nominees are listed in full below:

Game of the Year:
BioShock
Call of Duty 4
Portal
Rock Band
Super Mario Galaxy

Best Game Design:
BioShock
Call of Duty 4
Mass Effect
Portal
Super Mario Galaxy

Best Visual Art:
Assassin's Creed
Team Fortress 2
Crysis
BioShock
Uncharted: Drake's Fortune

Best Technology:
Halo 3
Crysis
Call of Duty 4
Portal
Assassin's Creed

Best Writing:
Portal
God of War II
Mass Effect
Half-Life 2: Episode 2
BioShock

Best Audio:
Call of Duty 4
Everyday Shooter
BioShock
God of War II
Mass Effect

Best Debut:
Crackdown (Realtime Worlds)
flOw (ThatGameCompany)
The Witcher (CD Projekt)
Everyday Shooter (Queasy Games)
Aquaria (Bit Blot)

Innovation:
Rock Band
Portal
flOw
Peggle
Mass Effect

Best Handheld Game:
Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Phase
Contra 4
Peggle (for iPod)

Best Downloadable Game:
Pac-Man Championship Edition
Everyday Shooter
Peggle
Puzzle Quest: Challenge of the Warlords (XBLA version)
flOw

AW:

Im Groben und Ganzen die Spiele, die man erwarten hätte können. Ausnahme für mich: fl0w :haeh:

AW:

RichardLancelot am 23.01.2008 12:23 schrieb:
Im Groben und Ganzen die Spiele, die man erwarten hätte können. Ausnahme für mich: fl0w :haeh:
ich versteh nicht warum nicht auch CoD4 im Artikel genannt wird, das war doch auch ziemlich oft nominiert

AW:

GW-Player am 23.01.2008 14:32 schrieb:
RichardLancelot am 23.01.2008 12:23 schrieb:
ich versteh nicht warum nicht auch CoD4 im Artikel genannt wird, das war doch auch ziemlich oft nominiert
Vier mal. Portal und Bioshock fünf mal.

AW: News - Game Developers Conference 2008: Die Nominierten für die Game Developers Choice Awards stehen fest

Von den Nominierten in der Hauptkategorie hab ich bis auf Rock Band alle gespielt und würde den Preis ganz klar an Mario Galaxy vergeben. =)
Portal, Bioshock und CoD 4 sind zwar auch tolle Spiele, aber soviel Spass wie bei Mario, hatte ich schon lange nicht mehr. :-X

Zurück