• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fußball Manager 08: EA kündigt Fußball Manager 08 an

Administrator

Administrator
Registriert
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Fußball Manager 08: EA kündigt Fußball Manager 08 an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605484
 
AW: News - Fußball Manager 08: EA kündigt Fußball Manager 08 an

EA kündigt Fußball Manager 08
damit hätte ich gar nicht gerechnet :ugly:
 
AW: News - Fußball Manager 08: EA kündigt Fußball Manager 08 an

Verdammt!
Hätt ich nicht gedacht.
EA überrascht mich immer wieder. :ugly:

MfG
 
AW: News - Fußball Manager 08: EA kündigt Fußball Manager 08 an

BladeWND am 04.07.2007 19:01 schrieb:
EA kündigt Fußball Manager 08
damit hätte ich gar nicht gerechnet :ugly:

Ja , wirklich soooo überraschend .
Damit hat natürlich keiner gerechnet ...
Sowieso die ganzen "news" :
FIFA 08 angekündigt
NHL 08 angekündigt
neuer PES-Teil angekündigt
... ... ...
:ugly:

Edit : hab den letzten Smily rausgenommen,der war doch zu grobschlächtig :ugly:
 
AW: News - Fußball Manager 08: EA kündigt Fußball Manager 08 an

*schnarch*
Alle Jahre wieder...
Naja, warscheinlich läuft es bei mir eh nicht eh nicht mehr. Was ist eigentlich aus dem PES Manager geworden? Kommt da was neues?
 
AW: News - Fußball Manager 08: EA kündigt Fußball Manager 08 an

marwin756 am 04.07.2007 19:22 schrieb:
BladeWND am 04.07.2007 19:01 schrieb:
EA kündigt Fußball Manager 08
damit hätte ich gar nicht gerechnet :ugly:

Ja , wirklich soooo überraschend .
Damit hat natürlich keiner gerechnet ...
Sowieso die ganzen "news" :
FIFA 08 angekündigt
NHL 08 angekündigt
neuer PES-Teil angekündigt
... ... ...
:ugly:

Edit : hab den letzten Smily rausgenommen,der war doch zu grobschlächtig :ugly:


ach jungs is doch in ordnung...außer das er angekündigt wurde gibt es ja auch infos zu sehr interessanten features in der pressemeldung!

ich hoffe nur, dass der wochenablauf nun deutlich schneller von statten geht. mit 1GB ram musste ich teilweise 5minuten warten bis mal eine woche rum war! das zehrt an der motivation, da man nicht wirklich vorankommt... es wurde immer schlimmer so länger man das spiel spielte... ich habe allerdings auch bis zur kleinsten liga alles simulieren lassen, aber warum auch nicht!?

also wenn sie das problem in den griff bekommen (oder ich noch auf 2GB aufrüsten kann bis dahin) werde ich blind zugreifen! ;)

EDIT

außerdem sehen die screens ziemlich cool aus... bisschen düster vielleicht aber ich denke in sachen menüführung und aufmachung war der FM immer ganz weit vorne!

nennt mich ruhig fanboy! :finger: gibt ja keine brauchbaren alternativen
 
AW: News - Fußball Manager 08: EA kündigt Fußball Manager 08 an

SteGERSTENBERG am 04.07.2007 20:11 schrieb:
ich hoffe nur, dass der wochenablauf nun deutlich schneller von statten geht. mit 1GB ram musste ich teilweise 5minuten warten bis mal eine woche rum war! das zehrt an der motivation, da man nicht wirklich vorankommt... es wurde immer schlimmer so länger man das spiel spielte... ich habe allerdings auch bis zur kleinsten liga alles simulieren lassen, aber warum auch nicht!?
Vielleicht gerade wegen den langen Ladezeiten?!
 
AW: News - Fußball Manager 08: EA kündigt Fußball Manager 08 an

Also die Bilder überzeugen mich. Das Spiel ist gekauft. :finger: :-D
 
AW: News - Fußball Manager 08: EA kündigt Fußball Manager 08 an

Gibt es wieder eine Fusion mit FIFA? So dass man die Spiele selbst gestalten kann?
 
AW: News - Fußball Manager 08: EA kündigt Fußball Manager 08 an

corax am 04.07.2007 23:40 schrieb:
Gibt es wieder eine Fusion mit FIFA? So dass man die Spiele selbst gestalten kann?

Du machst mir Angst corax! :ugly: Kann es sein das Du Gedanken lesen kannst? Das gleiche wollte ich nämlich auch gerade schreiben.
Würde mich nämlich echt mal interessieren, ob man beide Spiele miteinander verbinden kann. Das wäre dann wenigstens doch noch ein Grund zu FIFA08 zugreifen.
 
AW: News - Fußball Manager 08: EA kündigt Fußball Manager 08 an

wirklich wichtige änderungen sehe ich da nicht...
die neue berechnung im ram (seit 06, oder?) war da wirklich ein fortschritt...

ABER:
nichts, aber auch gar nichts wird mich von anstoß 3 abbringen. die ansagen sind einfach göttlich :top: :top: :top:
der regentanz oder der anschiss zur halbzeit sind einfach unerreicht :-D
 
AW: News - Fußball Manager 08: EA kündigt Fußball Manager 08 an

matthilaus am 04.07.2007 23:44 schrieb:
nichts, aber auch gar nichts wird mich von anstoß 3 abbringen. die ansagen sind einfach göttlich :top: :top: :top:
der regentanz oder der anschiss zur halbzeit sind einfach unerreicht :-D
Da stimme ich zu, das war absolut genial und seitdem unerreicht. Die Spaßfaktor-Krone wird wohl für immer bei A3 verbleiben! :-D

Ansonsten finde ich, dass sich der FM von Teil zu Teil konsequent weiterentwickelt hat und - was die Nähe zum realen Fußballalltag angeht - wirklich viel zu bieten hat. Deshalb habe ich bisher auch jeden Teil der Serie gekauft und es bisher nie bereut. Die wenigen Infos zum neuesten Teil sind noch viel zu spärlich, um hier eine sinnvolle Einschätzung abzugeben. Aber ich bin optimistisch, Gerald Köhler und seine Jungs werden auch dieses Jahr wieder ihr Bestes geben!
 
AW: News - Fußball Manager 08: EA kündigt Fußball Manager 08 an

also werde mir fm08 aufjedenfall kaufen den der 07 war schon genial:)und was anstoss anging konnte mir bis heute nicht begeistern
 
Zurück