• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frontlines: Wir verlosen 300 Beta-Keys für Frontlines: Fuel of War!

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Frontlines: Wir verlosen 300 Beta-Keys für Frontlines: Fuel of War!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625982
 
AW:

Yo, danke. Ne, ist nicht persönlich gemeint aber ist mir schon mal paar mal passiert das ich dann was anderes bekommen habe.
 
AW:

Alle Keys schon raus? Wenn noch einer seinen Key nicht haben will, BITTE mir schicken! Ich will endlich wissen, ob es der würdige Nachfolger für BF2/2142 ist.
 
AW:

menno zu spät gesehen :( hab eben die mail geschickt ich hoffe das ich auch einen bekomme :(
 
AW:

ich hab nen key bekomm, aber hab spät meine mails gecheckt. jedenfalls hab ich dann vor einer stunde mich bei ESL registriert und als ich zum beta-download den key eingeben sollte, kam mir ne meldung, dass der ungültig sei!!
wie kann das sein, wenn ich ihn doch offiziell bekommen habe??

mfg zabbl
 
AW:

ouh leute wenn ihr euch nicht ärgern wollt dann lasst mal noch die finger bis zur demo von dem game.is ordentlich verbugt...so richtig schlecht ist das aiming,selten so wenig gefühl fürs ballern mit der knarre gehabt.
aber vieleicht wirds ja noch besser....könnte schon ein nettes game werden.zumindest bis bf3 draussen ist......^^
 
AW: News - Frontlines: Wir verlosen 300 Beta-Keys für Frontlines: Fuel of War!

hat jemand einen über? würde gernen einen haben aber bin irgendwie immer zu langsam ;/ bitte helft mir ;)

//edit: cvg hat noch welche über wie ich seh
 
AW: News - Frontlines: Wir verlosen 300 Beta-Keys für Frontlines: Fuel of War!

floopone am 21.12.2007 22:50 schrieb:
hat jemand einen über? würde gernen einen haben aber bin irgendwie immer zu langsam ;/ bitte helft mir ;)

//edit: cvg hat noch welche über wie ich seh

Die offizielle Community von Fuel of War: schaut mal vorbei ;)
http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=5w7z

zusätzlich gibt es dort ein gewinnspiel mit vielen tollen preisen, also, vorbeischauen lont sich ;)
 
Zurück