• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Firefox 4: Beta 7 dank neuer Engine rasend schnell - Download verfügbar

AW: News - Firefox 4: Beta 7 dank neuer Engine rasend schnell - Download verfügbar

Benutze ihn heute schon den ganzen Tag - ist wirklich schön schnell, gerade auf Seiten mit viel Javascript.

AW: News - Firefox 4: Beta 7 dank neuer Engine rasend schnell - Download verfügbar

Ich weiss, dass die Frage blöd ist da es sich ja noch um eine Beta handelt: Aber ist er im groben schon bereit für den Alltagseinsatz oder gibts noch zuviele Bugs?

Hab ihn über den Link gezogen, aber beim Öffnen kommt nur: File is corrupt!

Das ist ja alles toll, aber was ist eigentlich mit der (kompletten) Unterstützung von SVG(-Grafiken) oder einer ordentlichen Version für Win 64Bit (nicht das ich 64Bit bräuchte).
Außerdem: "... hardware-based graphics acceleration ..."? Soll heißen: In Zukunft wird die Grafikkarte (massiver) eingespannt?! Was werden denn die Mindestanforderungen für Firefox5 und Voll-3D?

hab ihn gleich installiert und läuft super, sieht gut aus und ist wirklich schneller. Addblock Plus greift auch. alles shiny. Empfehlung!

Das ist ja alles toll, aber was ist eigentlich mit der (kompletten) Unterstützung von SVG(-Grafiken) oder einer ordentlichen Version für Win 64Bit (nicht das ich 64Bit bräuchte).
Außerdem: "... hardware-based graphics acceleration ..."? Soll heißen: In Zukunft wird die Grafikkarte (massiver) eingespannt?! Was werden denn die Mindestanforderungen für Firefox5 und Voll-3D?
Was wollen eigentlich immer alle mit der blödsinnigen Forderung von 64bit bei nem Browser? Kein Browser braucht mehr als 4GB als Prozess so das es sich lohnen würde auf 64bit umzusteigen. Warum sollte man sich also den Aufwand machen für 64bit zu programmieren wenn es keinen direkten Vorteil bringt aber mehr Arbeit verlangt weil man die Speicheradressierung komplett umbauen muss und dann wahrscheinlich auch sogar noch den Browser langsamer macht?

Boah...

Also ich hab den jetzt mal installiert, und bin nach kurzem testen völlig baff von der Geschwindigkeit. Alle Seiten öffnen sich gefühlt doppelt so schnell wie mit dem neuesten 3er.

Unbedingt testenswert! Die wichtigsten Addons gehen bei mir auch alle.

Zurück