• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Final Fantasy 14 Online-Frust: Japaner verkauft Square Enix-Aktien für 26 Millionen US-Dollar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Final Fantasy 14 Online-Frust: Japaner verkauft Square Enix-Aktien für 26 Millionen US-Dollar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794380

AW: News - Final Fantasy 14 Online-Frust: Japaner verkauft Square Enix-Aktien für 26 Millionen US-Dollar

Kann ich gut nachvollziehen.
Ist wirklich ein verkauf-alle-deine-Aktien-Spiel.

AW: News - Final Fantasy 14 Online-Frust: Japaner verkauft Square Enix-Aktien für 26 Millionen US-Dollar

seh ich genauso, werd auch gleich mal meine Manager anrufen die meine Square Enix Aktien verwalten...

Ich kann den Herrn voll und ganz verstehen. Vor weiner ganzen Weile hatte ich das "Vergnügen" an der closed-beta teilzunehmen und kann nur sagen, dass Spiel ist das Geld nicht wert, dass es wärend der Entwicklung gekostet hat.
Wird vermutlich genau so laufen wie bei APB, zu Beginn viele Spieler und in wenigen Wochen werden es dann immer mehr wieder bleiben lassen mit FF14.

Bei solchen Artikeln wäre es hilfreich einen kurzen Absatz darüber zu verfassen, was denn den Unmut unter den Spielern auslöst. Dann würden sich auch Spieler auskennen, die FF14 sonst nicht verfolgen. :)

würd mich auch gern interessieren was der Grund des Unmutes ist

Aber mal wieder typisch ein fall von nicht ausreichender Recherche

FF 14 soll eine ziemliche Gurke sein, daran wirds wohl liegen

Wer es sich leisten kann aus derart nichtigen Gründen mit solchen Beträgen um sich zu werfen hat zu viel Geld :B

(Wenn er erwarten würde, dass der Wert des Unternehmens in den Keller geht weil das Spiel eine Gurke ist könnte ich das ja nachvollziehen, aber wenn er das nur macht weil es ihm nicht gefällt ...)

Wenn das bloß auch bei anderen Spielen und Spielepublishern machbar wäre. Die Publisher würden es sich dann zweimal überlegen ob sie in Zukunft minderwertige Produkt aus Profitgier auf den Markt schmeißen oder nicht. Stellt euch doch mal vor wie die Rennen würden. Keine schlechten Portierungen mehr, keine miesen Spiele zu Filmen, keine begnackten Sequels, die nur dazu da sind um die Fans zu melken...

Ich wünscht ich hätte auch soviele Aktien von 2k Games... einmal dort Anrufen: "So Jungs, ich gebe euch zwei Wochen Zeit den Mist, den ihr euch bei Civ 5 und der KI geleistet habt, auszubügeln, ansonsten verkaufe ich meine 26 Mill an Aktienwert" ;)

Zurück