• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Filehoster-Links zu PC-Raubkopien rückläufig, PS3- und Handheld-Games gefragter

AW: News - Filehoster-Links zu PC-Raubkopien rückläufig, PS3- und Handheld-Games gefragter

die machen sich ja echt ne Menge Arbeit und verbraten sicherlich
ettliche Steuergelder (oder wie finanzieren die sich?), um "globale
Statistiken" über illegale Download anzulegen....

Dann könnte sie auch gleich eine Seitenübergreifende Warez-Suchmaschine anbieten ../../../../gfx/smileys/enhanced/sm_B-P.gif

Das
das PS3 Angebot steigt, ist ja klar, nach dem die Konsole gehackt ist
und die Nachfrage mit Sicherheit steigt. Scheinbar sprechen sich die
einzelnen Cracker-Gruppen jetzt ab und es gibt dann nur noch eine Lösung
pro Spiel (nicht mehr eine von jeder Gruppe, so wie es früher war),
daher sinken die PC-Zahlen... hab ich gehört...
 
AW: News - Filehoster-Links zu PC-Raubkopien rückläufig, PS3- und Handheld-Games gefragter

Ich denke auch das die PS3 zahlen so "explodieren", da es den "Hack" ja noch nicht so lange gibt...
Und im PC Bereich gibt es halt wenige gute Monate und nen paar in denen es Rund geht mit neuen Spielen...ich denke im Konsolen Bereich ist der Nachschub an guten Titeln auf dem Markt einfach größer, vor allem gibt es grad für Konsolen auch viele Import Spiele die es hierzulande nicht gibt....

Ich seh das auch wie Sheggo, was uns das wohl gekostet haben mag?!^^
 
AW: News - Filehoster-Links zu PC-Raubkopien rückläufig, PS3- und Handheld-Games gefragter

wundert mich das so eine news erst jetzt kommt. ich glaube die haben das nur jetzt erst richtig mitgekriegt das quasi jedes xbox 360 game locker ne woche vor release im netz erscheint
 
AW: News - Filehoster-Links zu PC-Raubkopien rückläufig, PS3- und Handheld-Games gefragter

@Sheggo glaubst du ernsthaft die cracker groups machen das damit irgendwelche noobs kostenlos games zocken können? wovon träumst du denn?

das geht da nur um ruhm und wer der coolste und beste cracker ist.
 
AW: News - Filehoster-Links zu PC-Raubkopien rückläufig, PS3- und Handheld-Games gefragter

Mich würde interessieren was die ganzen Entwickler & Publisher denken, die immer gesagt haben, der PC wäre durch seine "Raubkopien" der Untergang der Spieleindustrie.
Ob der PC jetzt immer noch vorm Aussterben ist ? *g*
Hoffen wir mal das es ihnen die Augen öffnet und uns vor billigen Konsolenports. in Zukunft schützt. Danke an die ganzen Konsolen "Sicherheits" kopierer. ^^
 
AW: News - Filehoster-Links zu PC-Raubkopien rückläufig, PS3- und Handheld-Games gefragter

PC galt immer als Sündenbock, vllt öffnets den Entwicklern tatsächlich die Augen...
 
AW: News - Filehoster-Links zu PC-Raubkopien rückläufig, PS3- und Handheld-Games gefragter

Ich plädiere für das Verlinken von Raubkopien auf der Homepage der Bundesregierung um deren Seitenaufrufe endlich in akzeptable Sphären befördern zu können.
 
AW: News - Filehoster-Links zu PC-Raubkopien rückläufig, PS3- und Handheld-Games gefragter

Ich plädiere für das Verlinken von Raubkopien auf der Homepage der Bundesregierung um deren Seitenaufrufe endlich in akzeptable Sphären befördern zu können.
Ist doch kein Wunder das es Warez-Seiten mit mehr Aufrufen als die der Bundersregierung gibt, schließlich gibts bei unserer Bundesregierungs-Seite nix umsonst. :-D

Scheinbar sprechen sich die
einzelnen Cracker-Gruppen jetzt ab und es gibt dann nur noch eine Lösung
pro Spiel (nicht mehr eine von jeder Gruppe, so wie es früher war),
daher sinken die PC-Zahlen... hab ich gehört...
Eine Zusammenarbeit von Reloaded, Skidrow und Razor1911 ? Bevor die sich gegenseitig das Cracken eines prestigeträchtigen Games zuschustern friert die Hölle zu so sehr wie die sich lieben.
 
AW: News - Filehoster-Links zu PC-Raubkopien rückläufig, PS3- und Handheld-Games gefragter

die machen sich ja echt ne Menge Arbeit und verbraten sicherlich
ettliche Steuergelder (oder wie finanzieren die sich?), um "globale
Statistiken" über illegale Download anzulegen....
Die GVU finanziert sich genauso wie die USK und die FSK. Durch die Firmen die sie vertreten.

Warum sollte auch ein e.V. der die Interessen privatwirtschaftlicher Unternehmen vertritt durch Steuergelder finanziert werden? DGB und Arbeitgeberverband werden ja auch nicht durch Steuern finanziert.
 
AW: News - Filehoster-Links zu PC-Raubkopien rückläufig, PS3- und Handheld-Games gefragter

Bei diesen Handheld-Spieledingern scheint das mit den Raubkopien ja echt übel geworden zu sein. Wenn man mal irgendwie Leute mit diesem Nintendo DS sieht, dann haben die fast immer irgendeinen Chip drin und zocken irgendwelche Warez-Versionen.
Es wird ja auch oft so hingestellt, als seien es Spielefreaks, die raubkopieren. Meine Erfahrung sagt aber genau das Gegenteil. Die, die wirklich leidenschaftlich spielen und ihr Hobby gerne betreiben, die kaufen sich auch die Spiele immer.
Nein, es ist die große Masse der Mainstream- bzw. Gelegenheitsspieler die ordentlich runterlädt.
Ich wundere mich da immer wieder: Da gibts Leute, die haben überhaupt keine Ahnung von PCs, die rufen dich an, wenn du ihnen Windows neu aufspielen sollst, aber sie wissen genau, wo sie ihre Warez-Versionen herbekommen, wo sie ihre Nintendo DS Spiele laden können. Das überrascht mich immer.
 
AW: News - Filehoster-Links zu PC-Raubkopien rückläufig, PS3- und Handheld-Games gefragter

Es wird ja auch oft so hingestellt, als seien es Spielefreaks, die raubkopieren. Meine Erfahrung sagt aber genau das Gegenteil. Die, die wirklich leidenschaftlich spielen und ihr Hobby gerne betreiben, die kaufen sich auch die Spiele immer.
Ich kenne das eigentlich nur andersrum die Leute deren deren Konsole nicht grade ihr Lebensmittelpunkt ist die kaufen sich ihre vielleicht 2 Spiele pro Jahr, oft wissen noch nicht mal das man das Teil umbauen kann und für lau zocken. Und sonst heißt es zu viel Arbeit, zu kompliziert und zu teuer, lohnt sich nicht für die par Spiele die man spielt.

Liegt vielleicht auch daran das ich aus der IT-Branche komme und unter IT begeisterten Menschen wurde schon immer viel kopiert und auch viel gezockt. Ist doch auch irgendwo logischer das man mehr zockt wenn die Spiele nix kosten aus dem Grund wird ja auch mehr runtergeladen als unter "normalen Umständen" überhaupt gekauft worden wäre.
 
Zurück