• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 12: Erste Details und Pläne zum FIFA 11-Nachfolger veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - FIFA 12: Erste Details und Pläne zum FIFA 11-Nachfolger veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808785

AW: News - FIFA 12: Erste Details und Pläne zum FIFA 11-Nachfolger veröffentlicht

Die sollen lieber mal dafür sorgen, dass man nicht in jedem dritten Online-Spiel gegen irgendwelche Cheater oder Hacker spielen muss mit hocheditierten Spielerwerten und Eigenschaften oder gegen irgendwelche Honks die bei einem Rückstand allgemein bekannte Bugs ausnutzen, welche dazu führen, dass das Spiel abgebrochen wird und der arme Sack, der gerade noch geführt hat, oder das Spiel eigentlich schon gewonnen hat, dann netterweise das Spiel als Niederlage angerechnet bekommt.

Wenn man sowas nämlich tagtäglich erlebt und das Geheule in sämtlichen Foren mitliest, dann sind einem diese Personality-Features nämlich ziemlich Furzegal. Die sollen lieber mal schauen, dass eine Anti-Cheat Softwarre mitläuft a la Punkbuster und Konsorten, damit nicht jeder Affe mit einem Hexadezimaleditor den Spielspaß der anderen Spieler versauen kann.

Ich habe da das Gefühl, als ob die Klonköpfe von EA nicht mal ansatzweise ein Bild davon haben, was in der Community los ist. Aber kann denen ja auch wurstegal sein, solange wir Idioten das Spiel immer wieder kaufen und der Rubel rollt.

AW: News - FIFA 12: Erste Details und Pläne zum FIFA 11-Nachfolger veröffentlicht

sind ja schöne ideen. aber ich bezweifle das es ein anspruchvolles spiel wird, was mich wie PES 11 in sachen spielzüge und co. fordert.

sind ja schöne ideen. aber ich bezweifle das es ein anspruchvolles spiel wird, was mich wie PES 11 in sachen spielzüge und co. fordert.
PES 11 wurde von der Presse insgesamt als Rückschritt bezeichnet. Der klare Gewinner auf Konsolen dieses Jahr war Fifa 11, auf dem PC ist Fifa leicht vorne. Vor allem der Be-a-Legend Modus ist bei PES 11 besser, sonst fand ich das Spiel jedenfalls nicht so toll. ;)

wenn man ohne hilfen spielt, ist FIFA11 nicht weniger anspruchsvoll ;)

der be-a-legend-modus ist echt genial...aber das gameplay in sachen laufen, ballführung, schuss und torwart-paraden ist so dermassen schlecht......bsp:
ich renne auf den torwart zu verdrücke mich und der ball rollt ganz langsam aufs tor zu,ABER der torwart kommt nicht raus oder geht entgegen den ball sondern ich kann direkt nochmal schiessen obwohl der ball schon auf der torlinie liegt....anderes bsp: die schüsse "obwohl ich nen super kicker habe" gehen dermassen weit übers tor, selbst aus 5 metern ohne sprint...ausserdem wirken die spieler immer noch recht steif beim laufen, kein flüssiger spielablauf nach nem foul oder einwurf bzw abstoss.

Bei fifa ist das meisste schon recht gut umgesetzt, deswegen finde ich würden diese verbesserungen ganz gut passen, wenn sie denn auch auf den PC umgesetzt werden!

Wenn ich schon wieder lese "Konsolen exklusiv" darf der Kotzbeutel gereicht werden.
Auf dem PC seid ihr gross geworden, ihr dämlichen undankbaren Pappnasen. Dann behaltet euren Scheiss.

Zurück