• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 10: FIFA 10: Bastian Schweinsteiger schmückt das deutsche Cover

System

System
News - FIFA 10: FIFA 10: Bastian Schweinsteiger schmückt das deutsche Cover

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689462

haha sieht der sch**** aus auf dem screenie...
ich dachte fifa legt immer großen Wert darauf das so einige "Helden", wie Kuranyi, Rooney,Beckham oder Ronaldinho richtig gut aussehen , aber Schweini?!

AW:

FloFri am 08.07.2009 21:31 schrieb:
haha sieht der sch**** aus auf dem screenie...
Das liegt schlicht daran, dass der Junge auch in natura scheiße aussieht. :finger:

AW:

hoffentlich kommt nicht wieder ronaldinho (kp wie sich das pferd schreibt)

AW:

mafiafan am 08.07.2009 22:16 schrieb:
FIFA 2010 erscheint doch nicht für den PC ?!

:-D Fifa hats schon immer für pc gegeben...

Naja, die sollten dann eher so Typen wie Gomez oder Ballack aufs Cover machen, aber bitte nicht Schweinsteiger, wieder so ein Mittelklassespieler, der in der kommenden Saison fast keine Spiele mehr macht...

AW:

d4mich am 08.07.2009 22:39 schrieb:

Naja, die sollten dann eher so Typen wie Gomez oder Ballack aufs Cover machen, aber bitte nicht Schweinsteiger, wieder so ein Mittelklassespieler, der in der kommenden Saison fast keine Spiele mehr macht...

Stimme dem zu. Absolut meine Meinung

AW:

SirSP am 08.07.2009 22:53 schrieb:

Stimme dem zu. Absolut meine Meinung

jop auf jeden fall....

pes hat torres und messi und fifa hat schweini :D:D

und letztes jahr kuranyi :D

AW:

Und Gomez wird also nächste Saison Stammspieler bei den Bauern und Torschützenkönig der WM? :ugly: See you in the next may! Falls ich Unrecht behalten sollte, darf man mich aber auch dafür peinigen ;) Ich glaube jedenfalls nicht daran... Fraglich finde ich auch wie viele Spiele Uns-Michi nächste Saison beim Öl-Scheich machen wird.

AW:

Schweinsteiger und Gomez werden beide eine große Rolle beim FC Bayern spielen. Und der Vergleich mit Pro Evo-Messi bzw Torres hinkt ein wenig, weil EA mit Leuten wie "Schweini" in dem jeweiligen Land mehr Leute ansprechen will. Konami verfolgt diese Politik wohl nicht mehr. Gut so! Die größte Katastrophe war ja wohl Jan Schlaudraff bei PES 2008!! xD

Aber eigentl is son Cover ja völlig wurscht. Das Spiel muss stimmen!

Wie is eigentlich der momentane stand bzgl der PC-Version von FIFA...wird es wie in den letzten Jahren eine andere(schlechtere!) Version sein als auf den Konsolen? Oder muss mein PES Angst vor einem sehr guten FIFA haben?!?

AW:

seech am 08.07.2009 23:06 schrieb:

Und Gomez wird also nächste Saison Stammspieler bei den Bauern und Torschützenkönig der WM? :ugly: See you in the next may! Falls ich Unrecht behalten sollte, darf man mich aber auch dafür peinigen ;) Ich glaube jedenfalls nicht daran... Fraglich finde ich auch wie viele Spiele Uns-Michi nächste Saison beim Öl-Scheich machen wird.

Naja Gomez hat wenigstens eine Topsaison hinter sich und so ein Spielertyp wird sich wohl ziemlich sicher durchsetzen können (und er wird spielen, egal ob er mehrere Spiele hintereinander nicht trifft, siehe Hoeneß-Zitate)...aber irgendwie hast du schon Recht, zu hundert % kann sich niemand sicher sein, ob ein Spieler richtig "einschlägt" oder nicht...
Aber lieber geh ich mit Gomez ein 10prozentiges Risiko ein, als so einen Schweinsteiger drauf zu machen.

Ich denke C.Ronaldo (bin persönlich kein großer Fan von ihm) und Torres würden auf jeden Fall Leute, die nur ein wenig Ahnung von Fußball mehr ansprechen wie Schweinsteiger...aber kleine kinder stehen ja auf solche Spieler, obwohl diese fußballerisch nix drauf haben (zumindest bei Bayern, Nationalmannschaft ist bei Schweinsteiger wieder ein anderes Thema) ^^

Zurück