• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 08: Drei neue Ligen für FIFA 08

AW: News - FIFA 08: Drei neue Ligen für FIFA 08

Toll. :ugly:
Ich wollte schon immer mit dem FC Sydney die Meisterschaft in der A-Leauge
gewinnen. :-S
Sie solln die Lizenzen lieber an Konami vergeben, die machen was besseres draus.

MfG

Lil-K38 am 26.06.2007 13:29 schrieb:
Sie solln die Lizenzen lieber an Konami vergeben, die machen was besseres draus.

MfG

Da hast Du recht. Naja Original Namen und so sind zwar ganz schön, aber dennoch ist das Gameplay wichtiger und daher PES 2008 forever :-D

Sabtu

Sabtu am 26.06.2007 13:37 schrieb:
Lil-K38 am 26.06.2007 13:29 schrieb:

MfG

Da hast Du recht. Naja Original Namen und so sind zwar ganz schön, aber dennoch ist das Gameplay wichtiger und daher PES 2008 forever :-D

Sabtu

Ihr könnt doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... tss tss

Immer das gleiche Geflame in jedem FIFA thread... leute langsam nervts :rolleyes:

@topic: dass 3 Ligen mehr dabei sind war schon lange bekannt... News würd ich das nicht nennen, zudem diese Info gar nicht nennenswert ist :-)

ananas45 am 26.06.2007 15:38 schrieb:
Immer das gleiche Geflame in jedem FIFA thread... leute langsam nervts :rolleyes:

Musst das geflame ja nicht lesen :finger:

ananas45 am 26.06.2007 15:38 schrieb:
@topic: dass 3 Ligen mehr dabei sind war schon lange bekannt... News würd ich das nicht nennen, zudem diese Info gar nicht nennenswert ist :-)
Man sollte halt als Red auch ab und zu mal ins Forum schaun. ;)

ananas45 am 26.06.2007 16:38 schrieb:
Junge lern erstmal quoten :rolleyes:
Mensch ananas, jetzt flame doch hier nicht immer so rum! :B

SSA

Schade, das es die Regionalliga nicht ins Spiel geschafft hat. Aber ich weiß ja nicht, vielleicht gibts ja viele FIFA Spieler in Irland, Tschechien oder Australien.

Zurück