• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: 1.000 Beta-Keys zu gewinnen

Aber die Multiplayer-Beta konnte man sich doch schon vor ca. 1 Monat downloaden oder? Oder ist das jetz wieder was anderes? :confused: :confused:

SYSTEM am 27.07.2005 14:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Habs grad fertig "gespielt". Ist recht nett gemacht und macht auf jeden Fall Lust auf mehr :)

Freu mich schon aufs Game.

Schönes Spielchen. Mal gucken, ob ich gewinne =)

Mfg. Klon1234

benni1113 am 27.07.2005 14:32 schrieb:
Aber die Multiplayer-Beta konnte man sich doch schon vor ca. 1 Monat downloaden oder? Oder ist das jetz wieder was anderes? :confused: :confused:

Frage ich mich auch. Ist glaub ich schon länger als 4 Wochen her und mittlerweile ist die beta ziemlich ausgestorben, da waren kaum 30 Leute noch da am Ende und ich habs deinstalliert. Auf dem Weg will man der MP-beta vielleicht nochmal Schwung verpassen oder es gibt ne überarbeitete Version oder so :confused:

Ich kanns nie zuende spielen? Ich ahbe das "alma" Buch durchgeblättert, danach kam das Mädel zu mir und alls wurde graues Gekrissel, ich konnte nicht mehr weiterspielen! Ist das das Ende oder wie :confused:

hä? wie funzt das spiel? ich hab die seite bestimmt 10 mal neu geladen, aber jedesmal kommen immer nur diese drei bilder von den räumen, danach wird der bildschirm grau-griselig.

PooPey am 27.07.2005 15:32 schrieb:
hä? wie funzt das spiel? ich hab die seite bestimmt 10 mal neu geladen, aber jedesmal kommen immer nur diese drei bilder von den räumen, danach wird der bildschirm grau-griselig.
Leute...Ihr müsst eure Maus bewegen. Und dann könnt ihr manche Dinge anklicken!

Mfg. Klon1234

PooPey am 27.07.2005 15:32 schrieb:
war bei mir genauso! musst immer wieder neu laden, rigendwann funzt es, ka wieso das so ist....
wie geschrieben, kahm das krisselige manchmal auch nach ein paar Sequenzen, musst dann halt nochmal neu machen..... !

SYSTEM am 27.07.2005 14:31 schrieb:
...Flash-Spiel kämpfen, das nicht mit Schockeffekten geizt.

Welche Schockeffekte? Ich hab Doom³ durch! Mich erschreckt nichts mehr :finger:

Zurück