• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 4 schon in Planung?

die sollen nach Fallout 3 erst mal the elder scrolls V veröffentlichen, bevor Fallout 4 erscheint.
 
Was willst mit Elder Scrolls V?
Wenn sie Fallout 4 schon in betracht ziehen ist das Ok. Vll. wird ES-V dann auf der Fallout 4 Engine basieren*gggg*

Hoffe fallout 3 wird annähernd wie F1 und F2, genauso wird es sicherlich nie wieder werden aber mal schauen.
 
@ ziegenbock dat dacht ich auch, aber wer weiss, veilleicht sind auch schon mittlerweile dran am werkeln und können es sich erlauben. Aber erstmal würd ich gerne Fallout 3 spielen. :-D
 
AW:

ziegenbock am 03.08.2008 10:54 schrieb:
die sollen nach Fallout 3 erst mal the elder scrolls V veröffentlichen, bevor Fallout 4 erscheint.

Stimmt The Elder Scrolls Serie ist wirklich cool. Obwohl ich nur Morrowind und Oblivion kenn, aber für mich ist MORROWIND das beste Rollenspiel was es gibt. Ich hoffe Bethesda Softworks arbeitet schon an den nächsten The Elder Scrolls Titel.

mfg Dominik :-D =) :)
 
AW:

omg Oblivion ^^ hab das sofort wiederverkauft,Leblose Welt,Die Dungeons waren die schlimmsten.Morrorwind war aber ok
und Fallout 4?rst qucken wie sich Teil 3 schlägt
 
AW:

Fallout I war der absolute Hammer - es wäre schön, wenn die Atmosphäre und der besondere Humor wieder eingefangen würden...
 
Zurück