• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 3 Collector's Edition angekündigt

System

System
News - Fallout 3: Fallout 3 Collector's Edition angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639672

Das währen ja nur knapp 47 Euro. Aber da der Preis sicherlich 1:1 übernommen wird, werd ich wenn dann über Amazon UK bestellen. Umgerechnet kosten da die Spiele 30-35 Euro.

Sollte Fallout 3 an F1 und F2 anknüpfen können und kein Spiel in die Richtung Shooter sein, dann würde ich wenn überhaupt auch nur über amazon.UK bestellen. Gamestop ist einfach zu wenig Service und die Verkäufer haben nicht gerade Ahnung von dem was sie da Verkaufen (gibt sicherlich Ausnahmen). Naja mal abwarten, hoffe man bekommt die möglichkeit ne Demo oder so zu Spielen, denn Fallout 3 issn Grenzgänger in der Fan-Gemeinde und keiner weiss wirklich wie es wird, bei vielen Spielen kann man eigentlich schon was erahnen, bei Fallout........ziemlich unsicher bis dato^^

AW:

Stefan1981 am 12.04.2008 12:49 schrieb:
Sollte Fallout 3 an F1 und F2 anknüpfen können und kein Spiel in die Richtung Shooter sein, dann würde ich wenn überhaupt auch nur über amazon.UK bestellen. Gamestop ist einfach zu wenig Service und die Verkäufer haben nicht gerade Ahnung von dem was sie da Verkaufen (gibt sicherlich Ausnahmen). Naja mal abwarten, hoffe man bekommt die möglichkeit ne Demo oder so zu Spielen, denn Fallout 3 issn Grenzgänger in der Fan-Gemeinde und keiner weiss wirklich wie es wird, bei vielen Spielen kann man eigentlich schon was erahnen, bei Fallout........ziemlich unsicher bis dato^^
du nennst immer Fallout als unsicheren grund, ich sach nur: Bethesda...

wenn man die CE echt iwo richtig billig bekommt werd ich mir die da mal besorgen, ansonsten wird sich auf jeden fall die normale gekauft, schon der vollständigkeitshalber ;)

boah dauert noch sooo lange, ich hab letzte zeit F1+F2 durchgespielt ^^ Tactics gammel ich grad kurz vor schluss rum :)

Blub

Zurück