• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Crysis-Komponist ist auch für die Musik in Fallout 3 verantwortlich

System

System
News - Fallout 3: Crysis-Komponist ist auch für die Musik in Fallout 3 verantwortlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642811

AW: hm

shimmyrot am 07.05.2008 21:52 schrieb:
Wenn Sie sich also selbst ein, grafisch mit der Mstr-Config noch imposanteres, Bild von der Musik machen wollen, dann wäre wohl Crysis ein passables Hörbeispiel.
:-D :-D :-S

Weiß auch nicht ob ich darüber lachen oder doch eher weinen sollte... tendiere derzeit eher zum letzteren :-S

Kandinata am 07.05.2008 22:30 schrieb:
shimmyrot am 07.05.2008 21:52 schrieb:
Wenn Sie sich also selbst ein, grafisch mit der Mstr-Config noch imposanteres, Bild von der Musik machen wollen, dann wäre wohl Crysis ein passables Hörbeispiel.
:-D :-D :-S

Weiß auch nicht ob ich darüber lachen oder doch eher weinen sollte... tendiere derzeit eher zum letzteren :-S
Es wird halt versucht, jeden in Frage kommenden Artikel zu verlinken - ob sinnvoll oder nicht liegt wie immer im Auge des Betrachters.

crysis und musik? sry an den Inon, aber die aus tactics kenn ich noch, die aus crysis nichmnehr xD
solang sie überhaupt so wie F+F2 wird passt alles :)

Blub

ich find die musik aus crysis ganz schön gut, inon zur ist echt klasse.

Die Musik in Crysis is richtig gut, allerdings hab ich die recht schnell ausgestellt, man hört einfach besser ohne. ;-)

Zurück