• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook: US-Konsumenten nur mäßig zufrieden

MichaelBonke

Autor
News - Facebook: US-Konsumenten nur mäßig zufrieden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764988

AW: News - Facebook: US-Konsumenten nur mäßig zufrieden

500 Milliarden Accounts bei knapp 7 Milliarden Weltbevölkerung :-D
Kann ja wohl nicht sein, liebe Redaktion....

Nur Opfers benutzen Facebook LOL

Das würde ja heissen das jeder Mensch auf unserem Planeten etwa 71 accounts hat...

ich hab keien, das heisst das mindestens einer 142 accounts haben muss...

lol

Halt mal wieder falsch abgeschrieben... und noch immer nicht korrigiert :P

njoa, also bei mir steht Millionen da :confused:
Bei mir steht da
500.000 Millionen Accounts, dennoch sind US-Bürger nicht wirklich vom
Sozialen Netzwerk Facebook überzeugt.

Also ich allein hab schon ca. 2 Millionen Accounts und ich kenn ein paar Leute, die haben noch mehr. Also könnte schon hinkommen die Zahl.

:ugly:

(ok, ich geh ja schon freiwillig ins Bett^^)

Bei mir steht da
Und?
die Halbe Mrd. wird die Gesamtzahl sein und die Amis findens nicht gut
oder?

Bei mir steht da
Und?
die Halbe Mrd. wird die Gesamtzahl sein und die Amis findens nicht gut
oder?
Ich hab vorhin Paste&Copy gemacht und machs jetzt wieder.
Denn JETZT steht
500 Millionen Accounts, dennoch sind US-Bürger nicht wirklich vom

Also zwischen 500.000 Millionen und 500 Millionen liegen ein paar Nullen.
;)

d´oh
jetzt fällts mir auch auf 500.000*1.000.000

Tja... interessant das ihr nun auch schon Facebook Werbung macht, oder anders.... Häää? Was soll das?

Diese ganzen Geschichten mit Netzwerken und Chaträumen und Co unterliegen doch eh nur einem Hype. Wie viele melden sich zwar an, aber nutzen den "Kram" eigentlich nicht, weils im Prinzip überflüssig ist. Vor allem gibt es tausende Verschiedene und überall trifft man die gleichen Gesichter...

Wer sowas wie Facebook wie "gewünscht" nutzt fällt Datenschutztechnisch auf die Nase. Hab neulich erst wieder meiner Nachbarin mal die Google Ergebnisse zu ihrem Namen vorgehalten und bei Personensuchmaschienen wurde sie dann leicht blass um die Nase... Das Ihr, liebes PC Games Team, sowas nicht mal tiefer gehend ansprecht, wenn Ihr schon über Netzwerke berichtet ist in Anbetracht der eigentlich jungen Zielgruppe fast traurig. Neugierig machen und ins Messer laufen lassen...

Vielleicht nehmt ihr noch schnell Aktienkurse und Bus und Bahn Pläne mit hier in das Angebot rein, dann brauchen wir nirgendwo anders mehr zu suchen... außer nach Informationen zu Spielen vielleicht *ironie*...
Wen interessiert Facebook? Da ist man drin und gut, oder man ist halt nicht drin und hat seine guten Gründe dafür es nicht zu nutzen.
Und wer drin ist, dem ist zu 100% egal ob das Facebook, Yahoobook, PCGamesbook oder isauchvölligscheißegalbook heißt...
Die Dinger kommen und gehen... spätestens wenn´s was neues, tolles, besseres gibt... Zumal Facebook in Deutschland meines Wissens lange nicht der Größte ist.

Hier auch nochmal ne Seite mit nen paar Mitbewerbern aus Deutschland... Immer dieser US Wahn... Ohne Gewähr auf Genauigkeit und Aktualität... wie gesagt, dieser Bereich ist so schwammig, unnütz und überfüllt und interessiert mich eigentlich nicht.

http://www.seitwert.de/ranking_social-networks-aus-deutschland_13.php

Viel Spaß beim überall Anmelden... wer´s braucht...

Ich würde PCGames.de eine "68" geben, also etwas besser als Facebook.

Tja... interessant das ihr nun auch schon Facebook Werbung macht, oder anders.... Häää? Was soll das?
Jo, Tolle Werbung wenn da erzählt wird dass die Leute nicht vollens zu frieden sind :rolleyes:

Jo, Tolle Werbung wenn da erzählt wird dass die Leute nicht vollens zu frieden sind :rolleyes:
Hab nu mal neugierig nachgeforscht...

Erstaunlich... sind doch die größten... Klicktechnisch und Seitenbesucherzahlen technisch... Accounts sind ja nun wechselnd aber auch derzeit top...

Das beweist das auch mal wieder das negative Werbung zieht und neugierig macht! Menschen sind halt Affen...

Was war in letzter Zeit an Datenschutz-Drama überall über Facebook zu hören, sehen und lesen... und dann schaue man sich mal die Zahlen an, seit wann die hoch schnellen...

Menschen sind Gaffer und verbrennen sich halt wenn´s irgendwo brennt oder bauen Unfälle auf Autobahnen weil auf der Gegenspur grad einer in den Leichensack geschaufelt wird...

Zurück