• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 3: Doch keine Demo für die PC-Version

AW: News - Fable 3: Doch keine Demo für die PC-Version

FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.

Hmm Schade. Wollte meine Kaufentscheidung diesmal wirklich nach der Demo richten. Der Zeitpunkt für den Fable 3 Release ist so gesehen glatter selbstmord. F3 interessiert mich, aber Zeitnah mit DS3 und Witcher2 zu Releasen ist nicht wirklich klug. Und wenn ich nicht mal reinschnuppern kann, gibt es zu viel gutes was mich ein Fable3 komplett vergessen lässt.

Keine Demo kein Kauf! Wer die Demo nicht rausrückt hat was zu verbergen!

Ich finde das mit der fehlenden Demo auch mies. Aktuell gibts Fable 3 für 36 € bei Amazon. Grundsätzlich ein fairer Preis, doch warte ich lieber erst die ganzen Tests ab bevor ich zuschlage, denn ganz koscher kommt mir das nicht vor.

. F3 interessiert mich, aber Zeitnah mit DS3 und Witcher2 zu Releasen ist nicht wirklich klug.
Jetzt mal ne dumme Frage: Was ist denn DS3? :confused:
Oha. Sorry. DS3 = Dungeon Siege 3

Da freue ich mich persönlich drauf. Werde aber die Tests abwarten. Hätte ich ausschreiben sollen, nur weil ich mich drauf freu, kann ich ja nicht erwarten das es den anderen auch so geht ;)

WTF?

Nicht zu vergessen, dass da auch noch ein DeusEx: HR hinter der Ecke wartet... :D

das Game is sowieso der totale mist. Habs auf der Xbox paar stunden gezockt und es is sein geld nich wert. Da hol ich mir lieber the Witcher 2!

Das Spielt ist nicht der riesen AAA Titel den man erwartet hat aber wer ein typisches Fable erwartet der bekommt auch eins. Zumindest macht der Teil auch endlich im Coop Sinn und Spaß.
Ich fand mich fürr das Geld gut unterhalten. Vor allem mochte ich die stimmige Inszenierung. Wenige Spiele bekommen das so gut hin (habs aber auch auf Englisch gespielt)

Zurück