• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 3-Demo: Release-Termin für die Probeversion bekannt gegeben

AW: News - Fable 3-Demo: Release-Termin für die Probeversion bekannt gegeben

Demos sind immer gut und wenn sie dann noch erscheinen, bevor das Spiel veröffentlicht wird, umso besser :)

Find ich gut!

Ich freu mich :)

Ich freu mich auch, dass es eine Demo gibt. Will nämlich genau eine Sache von dem Game wissen bevor ich es mit hole und zwar, ob es zwischen jedem einzelnen Gebiet wieder so elendig lange Ladezeiten gibt wie beim Vorgänger (den ich für die xbox360 besitze). Das Spielprinzip, die Freiheit und der teilweise kranke Humor des Spiels überzeugen mich vollends, aber solche Ladezeiten sind imo einfach nicht mehr zeitgemäß und verderben mir wirklich den Spaß.

Jetzt kommt anscheinend doch keine Demo: http://www.incgamers.com/News/27784/fable-3-demo-not-coming-to-pc-next-week

Was für ein Chaos :o

Zurück