• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 2: Havok-Engine im Einsatz

ich hoffe mal des der 2. teil endlich die freiheit bietet die im ersten versprochen wurde!

achja und zur havok, find ich gut, gibt im moment nichts besseres.

Also allen meinunge zum trotz: ich liebe fable das spiel war verdammt simpel es war recht kurz und stellenweise echt nicht schwer, gut das mag alles stimmen, aber: ich persönlich brauch nicht ständig spiele wie oblivion bei denen ich berechnen muss obs mein charakter schaffen würde mit sener geringen stärke allein aufs klo zu gehen das kampfsystem is konsolenlastig was nen heidenspass gemacht hat (mehr als in allen andereen 3d rollenspielen) und das es recht einfach war fand ich auch angenehm das hat den spielspass bis zum ende obengehalten. was ich ändern würde ist das manko das es zu wenig ausrüstung und waffen gab, das das spiel zu kurz war und das die möglichkeiten der charaktererschaffung seeehr begrenzt waren (ein charakter is etwas dürftig) ansonsten soll das spiel bloss bleiben wie es is!!!
fable is eines der spiele bei denen ch mit am meisten spass hatte!! :top:
:top: :top:

Zurück