• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Führungswechsel bei Lucas Arts

AW: News - Führungswechsel bei Lucas Arts

Na vielleicht haben wir ja Glück, Jim Ward ist ein Adventure-Fan der ersten Stunde und bringt Sam&Max 2 doch noch raus...

Und vielleicht fällt Ostern nächstes Jahr auch auf Weihnachten... :-(

das erklärt jetzt ja einiges... ich hatte auch schon davon gelesen aber hielt es für ein Gerücht...

Na das erklärt jetzt ja einiges!

So etwas wie S&M oder so entscheidet leider nicht der neue... das machen schon andere Projektleiter.....

Tja da kann nur hoffen das auch nicht Star Wars Spiele ne Chance bekommen, auch wenn ich Star Wars sehr mag!
Aber vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und es kommen Spieleprojekte die eingestellt worden sind! Auch wenn die Hoffnung eher klein ist! :ugly:

Belgium am 05.05.2004 12:11 schrieb:
Tja da kann nur hoffen das auch nicht Star Wars Spiele ne Chance bekommen, auch wenn ich Star Wars sehr mag!
Aber vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und es kommen Spieleprojekte die eingestellt worden sind! Auch wenn die Hoffnung eher klein ist! :ugly:

Gaaaaaanz langsam mit SW Spielen. Die meisten sind ja eh schlecht, aber Jedi Knight 3 und KOTOR sind geniale Spiele. KOTOR eins der besten RPGs die ich je gespielt habe (und ich hab' sie alle gespielt :-D LOL )und JK3 ein echt gut gemacher Shooter.

Also alle Jedi Knights waren Klasse (sogar Teil 1), zu KOTOR kann nix sagen! Aber ich wollte sagen das Lucas auch mal nicht STAR WARS Projekt hoffentlich ne Chance gibt!
Und die X-Wing Reihe und die Adventure waren Weltklasse!

foofi am 05.05.2004 08:45 schrieb:
das erklärt jetzt ja einiges... ich hatte auch schon davon gelesen aber hielt es für ein Gerücht...

Na das erklärt jetzt ja einiges!
Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch oder kenne mich einfach zu wenig bei LA aus, aber was genau erklärt das jetzt?

Ein Führungswechsel war ja wohl das beste, was dem Unternehmen passieren konnte.
Vielleicht kommen die ja jetzt wieder zur Vernunft...

Takeshii am 05.05.2004 16:41 schrieb:
Ein Führungswechsel war ja wohl das beste, was dem Unternehmen passieren konnte.
Vielleicht kommen die ja jetzt wieder zur Vernunft...

ja.. wenn die sich imme rnoch weigern Sam & Max 2 und Full Throttle 2 rauszubringen, hagels briefbomben ^^

Mondblut am 05.05.2004 19:38 schrieb:
ja.. wenn die sich imme rnoch weigern Sam & Max 2 und Full Throttle 2 rauszubringen, hagels briefbomben ^^

Ich glaub da wird sich gar nichts ändern und sie weiterhin nur noch ihre Star Wars Spielchen rausbringen werden...... ;-(
Echt schon brutal wie das Star Wars Szenario bis zum Allerletzten "ausgeschlachtet" wird!

Shadow_Man am 06.05.2004 00:26 schrieb:
Mondblut am 05.05.2004 19:38 schrieb:

Ich glaub da wird sich gar nichts ändern und sie weiterhin nur noch ihre Star Wars Spielchen rausbringen werden...... ;-(
Echt schon brutal wie das Star Wars Szenario bis zum Allerletzten "ausgeschlachtet" wird!

jup! genau! mit SW. Battlefront hat LucasArts sich selbst zum Idioten erklaert... IMO... nur noch auf irgendwelche Clones aus, damit ja irgendwelche gutglaeubigen Battlefield/SW - Fans das kaufen.. egal obs schrott iss.. ist ja schliesslich LA (net die Stadt ;) ).

Zurück