• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Evil-Genius-Entwickler schließen

AW: News - Evil-Genius-Entwickler schließen

... seien weitere Projekte angesichts der neuen Konsolengenerationen für Vertriebspartner zu riskant gewesen ...

Sollte das nicht heissen: ... angesichts des ausbleibenden kommerziellen Erfolges der bisherigen Spiele von Elixir ... ?

Hassabis blickt mit Stolz auf die sieben Jahre seit Gründung zurück

na ja, in 7 jahren nur 2 spiele und dann nur durchschnitt. soll wohl sein, das sowas nicht gut geht.

Finde ich recht schade. Evil Genius war letztes Jahr eines der wenigen spaßigen und innovativen Spiele, die sich wohltuend vom Spielemainstream abheben konnten.
Es ist aber wohl leider so, dass die große Masse mehr Gefallen am soundsovielten Neuaufguss von Spiel X findet...

Gruss,
Bremse

;-(
ich fand evil genius war eines der top spiele 2004, schade das es keinen nochfolger geben wird.

Ich schließ mich an:
Evil-Genius war ein sehr kreatives und einfallsreiches Spiel. Ein Nachfolger hätte die Schönheitsfehler mit Sicherheit ausgemerzt.

evil genius braucht einfach einen nachfolger...

Zurück