• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Everquest 2: Große Amazon-Bonus-Aktion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Everquest 2: Große Amazon-Bonus-Aktion

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330355
 
AW: News - Everquest 2: Große Amazon-Bonus-Aktion

HUI DAS NENN ICH MAL NE MELDUNG.
also, wenn ich das nun richtig verstehe bekommt man ein Charakter Creation Modul, das ein unverzichtbarer Bestandteil der Vollversion ist, desweiteren ein Par Lumpige Stiefel, die man Ingame warscheinlich an jeder Ecke nachgeschmissen bekommt, einen Unvergleichlichen MP3 Ingame Sound, denn man auch mit der Vollversion bekommt und als Bonbon Spart man auch noch 20 € für Ingame Schnickschnack, den Eh jeder Player bei Release haben wird ?
Oh und ein Exklusives Video von hinter den Kulissen nicht zu vergessen.
Habe ich diese Meldung so in etwa richtig verstanden ?

Danke AMAZON für dieses Großzügige Angebot,

Danke PC Games, das du es für notwendig gehalten hasst diese Wichige Nachricht in die News aufzunehmen.

Falls mir jemand auf irgendeine Art Zynissmuss unterstellen möchte, hat er absolut recht.
 
AW: News - Everquest 2: Große Amazon-Bonus-Aktion

Warum so zynisch? Gegen ein offizielles Fanboi-Pack ist doch nichts einzuwenden^^
 
AW: News - Everquest 2: Große Amazon-Bonus-Aktion

Falsch,

die Stiefel sind exklusiv, die wird es nur mit dieser Version geben.
Da ist ein leichter Speed-Buff drauf, sehr leicht, kaum merkbar...

Also auch net viel besser :-D

MfG
Weeper
 
AW: News - Everquest 2: Große Amazon-Bonus-Aktion

SYSTEM am 27.08.2004 18:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:B
Mann die versuchen doch mit allen Tricks die Leute abzuzocken.
 
AW: News - Everquest 2: Große Amazon-Bonus-Aktion

otomans am 27.08.2004 23:10 schrieb:
SYSTEM am 27.08.2004 18:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:B
Mann die versuchen doch mit allen Tricks die Leute abzuzocken.


Wieso abzocken, ist doch kostenlos?
 
AW: News - Everquest 2: Große Amazon-Bonus-Aktion

the3dProphet am 28.08.2004 00:49 schrieb:
otomans am 27.08.2004 23:10 schrieb:
SYSTEM am 27.08.2004 18:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:B
Mann die versuchen doch mit allen Tricks die Leute abzuzocken.


Wieso abzocken, ist doch kostenlos?

Nichmal schlecht. Aber da ich eh warte was aus Dark and Light wird, bevor EQ2 ne Chance bei mir hat, werde ich sicher einen Teufel tun und es vorbestellen.
 
AW: News - Everquest 2: Große Amazon-Bonus-Aktion

Selbst wenn ihr etwas umsonst bekommt, könnt ihr noch rummeckern! :hop:
 
AW: News - Everquest 2: Große Amazon-Bonus-Aktion

Graffin am 28.08.2004 10:58 schrieb:
Selbst wenn ihr etwas umsonst bekommt, könnt ihr noch rummeckern! :hop:

"Der Kaufpreis dieser CD in Höhe von 20 Euro wird vollständig verrechnet, wenn Sie ebenfalls bei Amazon eine Limited Edition von Everquest 2 bestellen."

Nix umsonst. Es sei denn, die "Limited Edition von Everquest 2" würde 0 Euro kosten, was ich nicht glaube!
 
AW: News - Everquest 2: Große Amazon-Bonus-Aktion

hghghgfhdg am 29.08.2004 20:34 schrieb:
Graffin am 28.08.2004 10:58 schrieb:
Selbst wenn ihr etwas umsonst bekommt, könnt ihr noch rummeckern! :hop:

"Der Kaufpreis dieser CD in Höhe von 20 Euro wird vollständig verrechnet, wenn Sie ebenfalls bei Amazon eine Limited Edition von Everquest 2 bestellen."

Nix umsonst. Es sei denn, die "Limited Edition von Everquest 2" würde 0 Euro kosten, was ich nicht glaube!

:-D :-D :-D

nehmen wir mal an die eq2 lim. edi. kostet 50 € und du kaufst dir für 20 € diese pre besteller cd wo ein gutschein drin is über 20 € für eq2...
ich würd schon sagen dass diese pre cd umsonst ist...

man könnte aber auch sagen du musst 20€ für die pre cd bezahlen, bekommst dann eq2 für 30 €
...
 
AW: News - Everquest 2: Große Amazon-Bonus-Aktion

Graffin am 28.08.2004 10:58 schrieb:
Selbst wenn ihr etwas umsonst bekommt, könnt ihr noch rummeckern! :hop:

da haste recht!

aber so sind 99% der deutschen! Alles haben wollen, und das umsonst.. und selbst DANN sind se noch unzufrieden...

kein wunder das deutschland den bach runter geht
 
AW: News - Everquest 2: Große Amazon-Bonus-Aktion

ShadowSoul am 30.08.2004 10:50 schrieb:
Graffin am 28.08.2004 10:58 schrieb:
Selbst wenn ihr etwas umsonst bekommt, könnt ihr noch rummeckern! :hop:

da haste recht!

aber so sind 99% der deutschen! Alles haben wollen, und das umsonst.. und selbst DANN sind se noch unzufrieden...

kein wunder das deutschland den bach runter geht

so siehts aus. Diese Aktion mit der CCD ist absolut genial und raffiniert. Alle profitieren, SOE, die Fans und die Interessenten. Waurm?
SOE: Spiel ist in den News, es wird über das Game geredet,, es gibt Feedback, das Proggi wird verbessert.
Fans: Sie haben jetzt schon einen Teil von EQ2 bevor EQ2 rauskommt. Sie können schon mal jetzt ihren Char kreieren.
Interessenten: Man kann sich das mal angucken, testen, schnuppern. Wie, darüber darf ich nix schreiben :B

eine Info wurde btw. übersehen. In den Staaten kostet die Limited Edition 99 € oder Dollar, keine Ahnung, in Europe 49€, obwohl sich beide Versionen kaum unterscheiden (die US hat etwas mehr drin). Also ich find für eine Limited 49€ richtig billig. die normale deutsche Version kostet übrigens 44€.
 
AW: News - Everquest 2: Große Amazon-Bonus-Aktion

hghghgfhdg am 29.08.2004 20:34 schrieb:
Graffin am 28.08.2004 10:58 schrieb:
Selbst wenn ihr etwas umsonst bekommt, könnt ihr noch rummeckern! :hop:

"Der Kaufpreis dieser CD in Höhe von 20 Euro wird vollständig verrechnet, wenn Sie ebenfalls bei Amazon eine Limited Edition von Everquest 2 bestellen."

Nix umsonst. Es sei denn, die "Limited Edition von Everquest 2" würde 0 Euro kosten, was ich nicht glaube!


HÄ????? Sach mal, so blöd kann man aber echt nicht sein, oder? Kopfrechnen? Logik? Verstand? Pisa war offensichtlich kein Zufall! Wer soll uns eigentlich mal in ein paar Jahrzehnten die Rente sichern? Wäre fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
 
Zurück