• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Euro Club Manager 2006: "Zugänglichkeit und innovative KI"

AW: News - Euro Club Manager 2006: "Zugänglichkeit und innovative KI"

Hm, klingt ja net schlecht, der FM 06 konnte mich dieses Jahr nicht überzeugen. Und zu dem Preis, wenn er dann auch noch anklang findet und Originalpatches (-datenbanken) folgen.

Meines erachtens überflüssig; Fußball Manger, Football Manager & Anstoß reichen alle mal- und ich fand den FM06 auch garnicht so schlecht =)

KoenigvonLorion am 02.03.2006 17:37 schrieb:
Meines erachtens überflüssig; Fußball Manger, Football Manager & Anstoß reichen alle mal- und ich fand den FM06 auch garnicht so schlecht =)
Meiner Meinung nicht überflüssig. Vielleicht schafft es EA ob des erhöhten Konkurrenzdruckes endlich, einen Manager zu entwickeln, der besser funktionstüchtig ist als Anstoß 3. Da hatte ich früher große Erwartungen, als Gerald Köhler zu EA gedackelt war. Originaldaten mit Qualität, was kann da denn schief gehen? :rolleyes: Und wir wissen, wie es sich entwickelte. :ugly:
Gerald hätte besser bei Anstoß bleiben sollen. Nicht daß die Qualität von EA's Managern seit Gerald nicht besser geworden ist. Natürlich war sie besser geworden. Aber das gelbe vom Ei ist es nicht geworden. Und da sollte man aber meinen, daß die Bugs bei einer Managerserie in ihrem Fortschreiten eigentlich immer mehr zum Nullpunkt tendieren. :ugly: Das nennt man Qualitätsmanagemant! :top:

Zurück