• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enigma: Neue Screenshots

wenns genau so ein Datenmüll ist wie Rising Tide, warte ich lieber auf Silent Hunter 3, da stimmt zumindest die Atmospähre und ich hab nich das gefühl in ner Access Datei zu spielen

Was soll man auch noch spielen, wenn man Silent Hunter kennt? Dann ist ja alles andere soweit entfernt, wie McLaren in der Saison von Ferrari.

Naja, Rising Tide war eigentlich gar nicht mal sooo schlecht, vor allem die Steuerung des Spiels via Headset hatte es mir als Marine-Sim-Fan angetan. Aber leider war die Grafik nicht unbedingt das Non-Plus-Ultra, einige Elemente waren nicht ganz ausgereift und es waren auch einige dicke Bugs im Spiel.

Und genau das ist der Grund, weshalb mir Pointsoft mit seiner Gold-Version jetzt gestohlen bleiben kann: Man hat es bis heute nicht hinbekommen (oder für nötig befunden), einen funktionierenden Patch für die deutsche Version von Rising Tide zu veröffentlichen, nach über 1 1/2 Jahren!!!! Eigentlich eine absolute Frechheit!!! Um auf den Stand zu kommen, den die Besitzer der US/UK-Version schon vor 12 Monaten hatten, sollen die Besitzer der deutschen Version jetzt nochmal ein komplettes Spiel kaufen - quasi einen Patch für 29,99 Euronen. Da reissen auch ein paar neue Missionen nix mehr. Die haben ja nicht mehr alle Tassen im Schrank, sorry für die harten Worte.
:-$
Bei anderen Entwicklern werden Zusatz-Missionen als Goodies nachgeschoben, von den dringend nötigen Patches mal ganz abgesehen. Da warte ich doch lieber noch ein paar Wochen auf Silent Hunter 3. Wenn das Spiel echt mit all den angekündigten Features ausgeliefert wird (dynamische Kampagne etc., hmmm lecker!!!), wird das für lange Zeit DIE Referenz im Marine-Sim-Genre sein. Wer braucht dann noch Enigma???

Zurück