• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Emergency 4: Deluxe-Edition mit Sprachsteuerung

babajager am 25.09.2006 13:55 schrieb:
Das Funktioniert doch bestimmt hinten und vorne nicht :-P

Ich würde mir wünschen, das die Entwickler das MP-Spiel etwas abwechlungsreciher gestalten. Immer zu 2 nur Brände bekämpfen und so war auf Dauer langweilig.

Und das Spiel klappt bestimmt nicht mit Sprachsteuerung.. Aber naja, wir werden sehen

tegry am 25.09.2006 14:25 schrieb:
babajager am 25.09.2006 13:55 schrieb:
Das Funktioniert doch bestimmt hinten und vorne nicht :-P

Ich würde mir wünschen, das die Entwickler das MP-Spiel etwas abwechlungsreciher gestalten. Immer zu 2 nur Brände bekämpfen und so war auf Dauer langweilig.

Und das Spiel klappt bestimmt nicht mit Sprachsteuerung.. Aber naja, wir werden sehen

es gab aber nach einigen kleinen brände, diebstählen und herzinfarkten auch großeinsätze...je mehr spieler umso größer und öfter! fabriksexplosion mit giftigen gasen und erdbeben zB.

allerdings glaub ich auch nicht daran, dass die sprachsteuerung funktioniert. tut die für windows vista auch nicht... :finger:

überlege gerade, ob ich das spiel aus jux kaufen soll, um die reaktionen meiner nachbarn zu testen, wenn ich bei einem feuerwehrspiel (!) die befehle laut ins mikro brülle
:ugly:

docsnyder08 am 25.09.2006 15:33 schrieb:
überlege gerade, ob ich das spiel aus jux kaufen soll, um die reaktionen meiner nachbarn zu testen, wenn ich bei einem feuerwehrspiel (!) die befehle laut ins mikro brülle

bekommst deinen eigenen emergency wagen mit leuten die seltsame jacken dabei haben D:

Bianco81 am 25.09.2006 17:21 schrieb:
docsnyder08 am 25.09.2006 15:33 schrieb:
wenn ich bei einem feuerwehrspiel (!) die befehle laut ins mikro brülle
Feuerwehrspiel? Man komandiert auch Rettung, Polizei und Technische Fahrzeuge. :ugly:
ich dachte halt daran, dass heutzutage nur noch jemand reagiert, wenn jemand "feuer" schreit... ;)

gabs nicht auch schon bei teil 2 oder 3 eine version mit mikrophon?

hat das damals eigentlich funktioniert???

ich hab mir irgendwann mal aus frust und langeweile emergency 1 für 2€ geholt - aber selbst da war der preis nicht gerechtfertigt - ok die hülle war ganz schön :finger:

Borstentier am 26.09.2006 13:56 schrieb:
gabs nicht auch schon bei teil 2 oder 3 eine version mit mikrophon?

Jo

hat das damals eigentlich funktioniert???

ich hab mir irgendwann mal aus frust und langeweile emergency 1 für 2€ geholt - aber selbst da war der preis nicht gerechtfertigt - ok die hülle war ganz schön :finger:

Was wirst du erwarten? Das Spiel hat sich dauerhaft verbessert, und emergency 4 lohnt sich wirklich.

Die Deluxe version ist hjalt als Gimmik für die gedacht, die noch kein Em4 haben, für die die das schon haben ist es mangels neuer features rausgeschmissenes Geld... Wegen 3 Missionen einer neuen freeplay-Map mit neuen Einsätzen und nem Poster und einer warscheinlich eher schlecht funktionierenden Sprachsteuerung (wird man sehen hehe) denk ich net das es sich lohnt nochmal 50Tacken auszugeben hehe

Zurück