• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Elveon: Die Kampfkunst der Elben

Hat mich jetzt nich so überzeugt... war ja von minutenlangen Kämpfen die Rede... Nach 4 Schlägen war der Gegner ja schon down... und wenn man einen Lehrmeister mit so einer eingebildeten/grässlichen Stimme im Spiel hat, dann muss ich wohl alle 10 Minuten eine Pause einlegen, um mich davon zu erholen... :finger:

cryengine2 am 07.08.2006 16:06 schrieb:
Hat mich jetzt nich so überzeugt... war ja von minutenlangen Kämpfen die Rede... Nach 4 Schlägen war der Gegner ja schon down... und wenn man einen Lehrmeister mit so einer eingebildeten/grässlichen Stimme im Spiel hat, dann muss ich wohl alle 10 Minuten eine Pause einlegen, um mich davon zu erholen... :finger:

Erstens hatte er den Gegner schon vorher ein paar mal getroffen und zweitens sollte doch wohl ein Lehrer für einen Sieg über seinen Schüler nicht mehr als ein paar wenige Treffer benötigen. Im Spiel wird es sicher wesentlich längere Kämpfe geben.

Das Spiel wird meiner Meinung nach der Hammer. Im video sieht man schon perfekte Bewegungen, Sounds und Variantenreichtum beim Kampf. Dabei wirkt es trotz der Komplexität beherrschbar und nicht zappelig.
Die Arroganz des Lehrers hat mir übrigens auch gefallen. :top:

Super geniales Video. Sehr schön das Verhalten Lehrer-Schüler gegenüber gestellt und die Bewegungen sind 1a. Einzig alleine der plötzliche Waffenwechsel des Lehrers wirkt unpassend, da der Rest so realistisch gehalten worde. Hier wäre ein kurzes Öffnen eines Schrankes oder dergleichen angebrachter gewesen denke ich.

Alles in allem hat es mir aber sehr gut gefallen, sicherlich ein Spiel, nach dem man Ausschau halten sollte :)

Monstermic am 07.08.2006 17:11 schrieb:

Arroganz hin oder her, entweder leidet der Typ unter Gesichtslähmung oder die Darstellung der Mimik ist für den Ar**h :hop:

Subjunkie am 07.08.2006 19:23 schrieb:
Monstermic am 07.08.2006 17:11 schrieb:

Arroganz hin oder her, entweder leidet der Typ unter Gesichtslähmung oder die Darstellung der Mimik ist für den Ar**h :hop:

Man kann nicht alles haben... Siehe auch Waffen in dem Video... wurde auch schon erwähnt.

Zurück