• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - El Matador: Keine Macht den Drogen

Also die Grafik ist an sich ne feine Sache. Gameplay scheint auch zu stimmen.

Aber:
Habt ihr mal genauer den Laufstil des Protagonisten betrachtet. Der läuft ja sowas von beknackt!!! Vor allem wenn sich die Figur in der Hocke bewegt. Die Körperhaltung und Bewegung sieht echt so bekloppt aus!!!

Allein das ist ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen. Das würde mich die ganze Zeit nerven!!!

Stephan1982 am 02.06.2006 17:10 schrieb:

Aber:
Habt ihr mal genauer den Laufstil des Protagonisten betrachtet. Der läuft ja sowas von beknackt!!! Vor allem wenn sich die Figur in der Hocke bewegt. Die Körperhaltung und Bewegung sieht echt so bekloppt aus!!!

Allein das ist ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen. Das würde mich die ganze Zeit nerven!!!
naja, erstmal abwarten! ;-)
Vllt. erwartet einem dabei ja ein kleiner Geheimtipp, zumal es net so gehypt wird, wie andere Games

FossilZ am 02.06.2006 17:39 schrieb:
Stephan1982 am 02.06.2006 17:10 schrieb:

Aber:

naja, erstmal abwarten! ;-)
Vllt. erwartet einem dabei ja ein kleiner Geheimtipp, zumal es net so gehypt wird, wie andere Games

nunja ich spiel zur zeit mal wieder max payne 2 und ich muss sagen die screenshots sehn kaum besser aus als mr. payne, zumal die protagonisten mal wieder die knarren nich ordentlich festhalten. clippingspaß ohne ende...is wenigstens ne physik drin?

furball am 03.06.2006 10:40 schrieb:
...zumal die protagonisten mal wieder die knarren nich ordentlich festhalten. clippingspaß ohne ende...
Ich seh da auf den Screens gerade mal 1 Szene, in der der Protagonist die Waffe nicht ganz so hält wie er eigentlich sollte. Gut, der Soldat in einem Bild bricht sich bald das Handgelenk, aber er hält die Knarre.

Zurück