• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eidos: Neues von den Commandos-Machern

Endlich kann man mal Österreich spielen :-D
Ich hoffe das wird was...bin auch auf die Sprachausgabe gespannt! Aber ich nehme an das wird hochdeutsch sein, obwohl son kleiner Dialekt sicher lustig wär! ;)

echt geiler wiener dialekt wäre lustig ...

hochdeutsch is und bleibt zum scheissen !!

ÖSTERREICH RULEEZZZZ

Wenn es mal wieder etwas mehr Infos sein dürfen:
Eidos lädt Strategie-Fans ein, die Welt mit 'Imperial Glory' zu erobern. Das PC-Spiel des spanischen Entwickler-Teams Pyro Studios, bekannt durch die 'Commandos'-Reihe sowie den Strategie-Titel 'Pratorians', erscheint Anfang 2005.

'Imperial Glory' verspricht eines der bislang umfangreichsten Strategie-Spiele zu werden. Es bietet ein ausgeklügeltes Management-Modell inklusive Land- und Seeschlachten in Echtzeit - komplett in 3D. Der Spieler wählt selbst, mit welcher der fünf Großmächte des 19. Jahrhunderts er die Weltherrschaft erlangen will: Großbritannien, Frankreich, Russland, Preußen oder Österreich-Ungarn.

Er kann in die Rolle eines absolutistischen Despoten schlüpfen oder das Volk als konstitutioneller Monarch regieren. Es gilt mit Husaren, Lanzenträgern, Dragonern oder kaiserlichen Gardisten auf mehr als 50 Karten um die Vorherrschaft in Europa zu kämpfen. Schauplätze sind die Wiesen Englands, die eisigen Ebenen Russlands und die riesigen Sandwüsten Marokkos - und natürlich die hohe See.

Weitere Informationen sollen in Kürze unter Imperial Glory zu finden sein. Erste Screenshots gibt es hier.
Quelle: GamesWeb News

Soll das jetzt ein "echtes" Strategiespiel mit Basisbau, Ressourcen,... werden oder eher wie Praetorians, was sich ja nur auf die Schlachten konzentriert? Ein Spiel wie Praetorians im 19. Jahrhundert würd mir eigentlich ziemlich gut gefallen, auch wenn ich es nicht so toll finde, dass es auch Seeschlachten geben soll...

MfG, Reaper

HKDLordReaper am 05.05.2004 13:50 schrieb:
Soll das jetzt ein "echtes" Strategiespiel mit Basisbau, Ressourcen,... werden oder eher wie Praetorians, was sich ja nur auf die Schlachten konzentriert? Ein Spiel wie Praetorians im 19. Jahrhundert würd mir eigentlich ziemlich gut gefallen, auch wenn ich es nicht so toll finde, dass es auch Seeschlachten geben soll...

MfG, Reaper

Den Screenshots nach würde ich mal in Richtung Praetorians tippen.

Nali_WarCow am 05.05.2004 14:23 schrieb:
HKDLordReaper am 05.05.2004 13:50 schrieb:

MfG, Reaper

Den Screenshots nach würde ich mal in Richtung Praetorians tippen.

Hatte nur deinen Text gelesen, aber gar nicht auf den Screenshots-Link geklickt.^^

Stimmt, sieht ganz nach einer Art Nachfolger zu Praetorians aus. Ich hoffe nur, dass nicht durch Flugzeuge, Artellerie oder sonstiges "modernes" Kriegsgerät die Spielbalance aus dem Gleichgewicht gerät.

MfG, Reaper

Zurück