Das darf doch nicht wahr sein!!!
Da hab' ich mir als Strategiefan das neue EARTH 2160 für schlappe 49 Euro gekauft. Und dann heisst es erstmal einen Riesenpatch von 181,6 MB runter zu saugen um auf den empfohlenen Gold Status zu kommen. Hab ich also mit meiner langsamen Internetverbindung über 6 Stunden den Gold Patch runtergesaugt. Ein Wahnsinn. Und jetzt? Kaum hab' ich dieses Mörderteil von Goldpatch installiert kommt schon der nächste. Mir reichts jetzt langsam. Das Spiel ist erst ein paar Tage auf dem Markt und schon 3 Patches. Und dann auch noch so gross. Können die nicht ein Spiel mal komplett fertig entwickeln und erst dann verkaufen? Oder sind die so geldgeil dass der Verstand aussetzt?
Ich werde jetzt mal beobachten welche Hersteller und Publisher bei ihren Spielen besonders negativ mit Patches auffällt. Bei denen werde ich mir in Zukunft zweimal überlegen ob ich ein neues Spiel kaufe. Das wäre auch mal ein schönes Thema für nen Artikel in PC GAMES. Da kann man ja mal ne Statistik machen wer besonders viele und besonders grosse Patches nach dem Release rausbringt, also unfertige Spiele auf den Markt wirft.