• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Earth 2160: Trailer

Gibt ´s eigentlich schon hardware-infos? :confused: die grafik sieht ja fast besser aus, als die von dawn of war ...

naja.. dafür das ich beim schaun des trailers fast eingeschlafen bin... null erzähldramaturgie... aber viele schön langweilige kamerafahrten...
animation und texturierung sind auch mehr als dürftig.

naja, die vorigen teile waren erzähldramaturgisch auch nicht gerade auf c&c 1 oder 2 niveau, war für mich damals doch eine große enttäuschung (auch wenn das gameplay in ordnung ging - von the moon project schärme ich heute noch ... :-D ). mal schauen, eine vorschau kann man auch schlecht gestalten ...

btw: keine ahnung, wie das video ist. bei isdn spielt ´s das nicht ... :schnarch: :-$

Wollte es mir grad auch laden. Für die Kritik am Video könnte diese Meldung auf dem Mirror eine Erklärung bieten:

ACHTUNG!!! Das Video wurde mittlerweile zurückgezogen. Begründet wurde dies damit das die falsche Version in den Umlauf kam.

Zurück