• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Mögliche Übernahme von Crytek

AW: News - EA: Mögliche Übernahme von Crytek

Warum will EA alles übernehmen ... Die machen alles kaputt...

Irgendwann haben die ein Monopol und dann gibts nur noch mittelmäsige Spiele...

So funktioniert halt die freie Marktwirtschaft, auch wenn es nicht immer positiv ausgeht (siehe Microsoft)!

Was heißt mittelmäßige Spiele? EA bringt sehr viele hochwertige Spiele auf den Markt,siehe NFSU oder BF2 oder FIFA....usw..
Und Vinc warum meckerst du über EA in deiner Antwort hast aber in deiner Sig NFS4life stehen?lol sehr schlau :hop:

Irgendwann? Monopoler gehts ja kaum noch!

Overlord508 am 22.06.2005 17:47 schrieb:
Was heißt mittelmäßige Spiele? EA bringt sehr viele hochwertige Spiele auf den Markt,siehe NFSU oder BF2 oder FIFA....usw..
Und Vinc warum meckerst du über EA in deiner Antwort hast aber in deiner Sig NFS4life stehen?lol sehr schlau :hop:

LOL, sehr schlau von dir, nicht zu erkennen dass EA nur aufgebrühte (siehe Fifa, immer das gleiche mit Grafik-Update) Massenware liefert....

:hop: :hop: :hop:

Wenn du keine Ahnung von Spielen hast,dein Pech.

P.S.: FIFA war nur ein Beispiel. Oder willste mir sagen BF2 oder C&C Generäle wären mittelmäßige spiele??

Mann mann mann!
Ihr hört euch an.

Erstmal, schon was vom Kartellamt gehört?

Dann, meint ihr so sieht eine Marktwirtschaft aus? Sag doch eher Globalisierung.

Des Weiteren, es gibt dann nur noch mittelmäßige Spiele...aha...naja, solange ihr sie noch kauft.

Ich wollte nicht klugscheißern, diesbezüglich habe ich nur mal ein paar Sätze aufgeschrieben, um euch ein bisschen zum Nachdenken zu bringen.
Und denkt wirklich mal drüber nach.

Es wird aber wirklich mal so aussehen, dass es nur noch wenige große Konzerne gibt.. Aber das ist nicht nur in der PC-Spiele-Branche so. Man vergrößert sich um zu überleben.

Nuclear am 22.06.2005 17:51 schrieb:

LOL, sehr schlau von dir, nicht zu erkennen dass EA nur aufgebrühte (siehe Fifa, immer das gleiche mit Grafik-Update) Massenware liefert....

:hop: :hop: :hop:

bin ja mal gespannt wo das endet wenn EA alles aufkauft.. naja, ich zock eh mehr retro games die ich mir nach und nach bei ebay ersteiger..

damals, ja damals....

:offtopic:

zu deinem win2k admin problem: die 65000 probleme sind der admin.. ;-)

Overlord508 am 22.06.2005 17:57 schrieb:
Wenn du keine Ahnung von Spielen hast,dein Pech.

P.S.: FIFA war nur ein Beispiel. Oder willste mir sagen BF2 oder C&C Generäle wären mittelmäßige spiele??

Lesen ist wohl nicht deine Stärke, hm?

Hab ich irgendwas von schlecht gesagt?

Ich weiss du hast nur ein paar Beispiele aufgezählt, aber EA macht das halt eben so.

Generals ist ein sehr tolles Spiel, meiner Meinung nach sogar einer der besten Teile der Serie, aber hat EA C&C erfunden ?

Na also....

Sims 2, Simcity 4, alles Aufgüsse ....

@letzter Poster: Schon mal was von Satire gehört?

Scheinst dich ja sehr gern in alles reinzusteigern,ne?
Man muss nicht immer alles kritisieren und das letzte Wort haben.

Overlord508 am 22.06.2005 18:19 schrieb:
Scheinst dich ja sehr gern in alles reinzusteigern,ne?
Man muss nicht immer alles kritisieren und das letzte Wort haben.

Jaaahhh, dich kann ich auch belehren:

"Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach die ....... halten"

Tschö mit Ö

Ich kaufe (und spiele) aus Prinzip seit Jahren keine Spiele mehr von EVIL ARTS. >:-|

Gruss,
Bremse

:confused:

Wenn das Spiel gut ist,ist es mit egal wer das gemacht hat. :-o

Lieber Gott, mach das EA niemals Blizzard Entertainement übernimmt, sodass es nur noch laggende Multiplayergames gibt!

Amen

Spassbremse am 22.06.2005 19:36 schrieb:
Ich kaufe (und spiele) aus Prinzip seit Jahren keine Spiele mehr von EVIL ARTS. >:-|
Und wieso nicht? Hast du dafür irgendwelche halbwegs vernünftigen Gründe?
IMO kommen von EA Games viele gute Spiele.

hm, druchaus, obwohl sie mit den Jahren nachgelassen haben, wie ich finde. Battlefield 1942 war ein sehr gutes Spiel, Battlefield Vietnam hat zwar eine Weile Bock gemacht, es lieb jedoch der nachgeschmack eines bloßen Szenario Wechsels, spielerisch hat sich da kaum etwas getan. Sicherlich die atmosphäre war recht gut, allerdings waren die Hardwareanforderungen alles andere als angemessen. Generäle war auch ein sehr gutes Spiel, hatte aber leider nicht mehr viel mit dem "klassischen" CnC zu tun, zudem war die Kampagne mmn nicht besonders fesselnd (wenn auch -in der uncut version- sehr, sehr lustig), multiplayer war allerdings sehr geil.
Gebts doch zu, die meisten heute erscheinenden Spiele sind sowas von innovationslos das man es kaum glauben kann, der x-te Aufguss eines Prinzipes in irgend einem Setting, hauptsache die Marktanalytiker sagen die breite Masse kauft's.
Ich will nicht sagen dass die Spiele von EA schlecht sind, sie sind nur irgendwo innovationslos, die "mutigen" konzepte kommen doch meist von kleineren unabhängigen Entwicklungsstudios. leider fehlt denen oft das GEld das spiel ausgiebig zu testen, und die spiele sind dann bugverseucht :rolleyes:

SchimonDerLuxxxx am 22.06.2005 19:58 schrieb:
Lieber Gott, mach das EA niemals Blizzard Entertainement übernimmt, sodass es nur noch laggende Multiplayergames gibt!

Amen

?
Das musste jetzt aber mal erklären...

MfG Jimini

Also sooo der Knaller sind die Games auch net, vor allem nicht im Multiplayer. Bei Generals hat man kaum Optionen und kann die Superwaffen nicht abschalten, was den Spielspass enorm in den Keller bringt.
Und der Multiplayer von NFS:U sowie von NFS:U2 ist ja wohl nicht der Rede wert:
Bei Teil 1 musste noch ein INOFFIZIELLER Patch her, damit man im LAN zocken konnte (war nur Internet Spiel möglich) und bei NFS:U2 ist es soooo ein riesen Terror, weil echt jeder exakt die Filter gleich eingestellt haben muss um jemanden zu finden.
Drum haben wir auf der LAN dann fast nur BF1942 gezockt. Vietnam hat zu viel Resourcen gefressen.
Die Zeiten, als EA Spiele noch richtig Spass gemacht haben und nicht vor Bugs und unsauberer Programmierung gestrotzt haben sind leider schon lange vorbei...

Gruß, M3ikl

Da is was dran..leider ;-(
Aber EA is ja nicht der einzige Entwickler von Spielen gott sei dank :-D

Zurück