• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Fünf Battlefield-Spiele in Entwicklung

System

System
News - EA: Fünf Battlefield-Spiele in Entwicklung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648696

Es wird Zeit für ein Battlefield 3. Zur Zeit Spiele ich nur das immer besser werdende Frontlines.

AW:

Ich bin ja nur froh, das solche Spieleserien nicht völlig durchgekaut werden.
:ugly:

AW:

solange 2 davon gut werden (BF H und BF 3 hauptsächlich ^^) ist das in ordnung, aber FÜNF gleichzeitig, naja, wense genug leute haben, geld hat EA ja genug.... ^^

Blub

AW:

Ich vergnüg mir derweil die Zeit mit dem gut gelungenen Bad Company. Es macht im MP einen Riesenspassm [bis auf das misslungene Teamspeak [[zumindest in der Demo]]]. Kann ich nur empfehlen!

MfG Ranse

Blub

hagbard88 am 24.06.2008 13:49 schrieb:
Bitte macht bei Bf3 gescheite Sniper :)
so wie in ET:QW :)
aber ich schätze mal das liegt an dem netzwerkcode, kann auch an was anderem liegen, aber an was?! :)
solange sich da nix tut bleibt BF an sich nur mittelmäßig, aber spielbar
:finger:
´n dschungelBF wär doch mal was ^^ jetzt mit Crysis, CoD5, Far Cry 2 usw. wohl wahrscheinlich, für mich :)

Blub

Blub

ich wär schon froh, wenn meine bereits gekauften Spiele von EA mal endgültig fehlerfrei laufen würden. Leider arbeitet wohl daran keiner mehr

Blub

Ein bisschen laut gedachter Spekulatius:

http://www.bf-news.de/news-artikel,Geruechtekueche-mit-Ben-Cousins-Wir-haben-fuenf-Battlefield-Titel-in-Entwicklung-,31769,1.html

Das Asia-Battlefield ist übrigens schon seit 2007 im Gerüchte-Umlauf, bzw mittlerweile hat EA ja ein Studio dort. Eventuell wird der Asia-BF Titel ja eine Portierung von BF-Heroes (Welches ja nicht dort, sondern im Westen seinen Testlauf nimmt, obwohl das Verkaufsmodell in Asien viel verbreiteter ist) oder gleich eine Parallel-Portierung von Battlefield PC X.

Viel interessanter find ich den "traditionellen Core Gaming Konsolentitel".....

AW:

Inwiefern? Sind die dir zu schwach, oder zu stark? Was hättest du denn gerne verändert. Ich persönlich finde das Fadenkreuz der Gewehre könnte etwas dünner gezeichnet sein.

Ich persönlich komme mit den Snipern gut klar. Auf manchen Karten sind sie aber deutlich zu stark. Ich mag die Engineerklasse nicht...

AW:

Hoffentlich wird BF3 dann nicht so ein Flopp wie BF2142. Bloß weg von dem Sifi-Gedöns.

AW:

Wie wäre es mit Battlefieldportable oder sowas in der Art.
Muß ja nicht gleich BF3 sein.
Auch wenn ich den leuten nicht gerne die Vorfreude nehme...

AW:

Ernie123 am 24.06.2008 14:55 schrieb:

Inwiefern? Sind die dir zu schwach, oder zu stark? Was hättest du denn gerne verändert. Ich persönlich finde das Fadenkreuz der Gewehre könnte etwas dünner gezeichnet sein.

Ich persönlich komme mit den Snipern gut klar. Auf manchen Karten sind sie aber deutlich zu stark. Ich mag die Engineerklasse nicht...
Verstehe ich auch nicht so ganz. So schlecht kann die Sniper-Klasse nicht sein, sonst würden nicht so viele Leute diese Klasse wählen. Habe auch mal kurz Sniper gespielt und funktioniert einwandfrei. Zwei Treffer und Gegner ist tot - wunderbar easy. Oder halt ein Treffer, dann muss es aber Headshot sein.

Ein Treffer generell wäre zu heftig bzw. müssten dann auch alle anderen Waffen angepasst werden, damit nach 1-2 Treffer(egal welche Waffe) die Gegner fallen. Aber dann würden wahrscheinlich auch wieder viele meckern. Zu stark darf man die Sniper-Klasse auch nicht machen, sonst campen am Ende 64 Sniper auf ner Map.
Nur was ich nicht so toll finde, dass Claymore-Antipersonenmine zwischen Teammitspieler und Gegner unterscheiden. Die Dinger müssten immer hoch gehen(ist auch auf wenigen Servern so eingestellt) und natürlich auch Anti-Fahrzeug-Minen, egal ob Gegner oder Teammitspieler vorbei kommt.

Persönlich mag ich die Sniper-Klasse nicht, ist ja quasi wie Moorhuhn.

AW:

Ab Donnerstag wird mich Battlefield Bad Company trösten, bis BF3 da ist... ^^

AW: News - EA: Fünf Battlefield-Spiele in Entwicklung

Seit Beginn dieses Jahres bin ich an fünf Produkten der Battlefield-Reihe beteiligt, die sich momentan in der Entwicklung befinden.

Die werden sicherlich alle eine hervorragende Qualität und Umfang bieten :top: =)

endlich mal nicht so ein dämlichen Fliessband-Dreck :-)

oceano am 24.06.2008 20:21 schrieb:
Seit Beginn dieses Jahres bin ich an fünf Produkten der Battlefield-Reihe beteiligt, die sich momentan in der Entwicklung befinden.

Die werden sicherlich alle eine hervorragende Qualität und Umfang bieten :top: =)

ironie?

oceano am 24.06.2008 20:21 schrieb:

Ben Cousins ist zwar erst seit Anfang des Jahres dabei, die Spiele sind aber teilweise schon Jahre in Entwicklung. Z.B.: BF:Bad Company wurde bereits vor längerer Zeit angekündigt(+ erste Screenshots!), ungefähr zeitgleich mit der Markteinführung der XBox360, wenn ich mich nicht irre.

Sofern diese Neuentwicklungen nicht PC-Game bezogen sind, tangieren diese mich hier bei den PC-News peripher - also garnicht.

Entweder ist's was für PC, ansonsten gehört dies nicht hierher und schon garnicht in den "PC" Newsletter ...

Zurück