• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Electronic Arts stattet REAL-Supermärkte aus

System

System
News - EA: Electronic Arts stattet REAL-Supermärkte aus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609540

Wer kauft auch schon bei REAL Spiele. Schweineteuer und dann kann ich mir die DVD da drin auch noch von der Infotheke abholen.

wundert mich nicht das REAL nichts verkauft.
Aktuelle sachen haben die so gut wie nie da und wenn dann sind die so teuer das sie keiner will.

Die Frage ist doch: Wer kauft überhaupt bei REAL irgendetwas ein ???
Also der große REAL-Markt hier in München ist bei Lebensmitteln mind. 20% teurer als alle anderen Supermärkte. Ausserdem ist der Markt ziemlich ranzig; das errinnert stark an ältere ALDI-Läden; und auch die ost- und südosteuropäische Kundschaft ist die selbe wie im ALDI.........
Manche Regale sind bereits vormittags leer und werden nicht aufgefült.
Was die Preise für PC-Games angeht sind sie viel teurer als GameZone, Media Markt oder amazon.

Aus o.g. Gründen war ich im Leben höchstens 2-3 mal im REAL und auch nicht viel öfters in verschiedenen ALDIs .

AW:

Games würde ich mir auch keine kaufen, den bei den meisten Spielen wird das medium rausgenommen, die Verpackung irgendwo hingestellt und man muss sich das Medium dann abholen. In der zwischenzeit die Verpackung dann aus wie Sau, wegen sowas werde ich kein geld ausgeben.
Lebenmittel kaufe ich aber dort ein, einige sachen sind günstig.

AW:

da real bei mir um die ecke ist, gehe ich da gelegentlich hin um zu schauen obs was naettes in der softwarepyramide gibt. (die 10€-games)

aber ansonsten hab ich mich auch schon desöfteren gefragt, wer dort neue pc-spiele kauft.

AW:

xyxmgxyx am 13.08.2007 16:25 schrieb:
da real bei mir um die ecke ist, gehe ich da gelegentlich hin um zu schauen obs was naettes in der softwarepyramide gibt. (die 10€-games)

aber ansonsten hab ich mich auch schon desöfteren gefragt, wer dort neue pc-spiele kauft.

naja, leute, die zu faul sind, woanders zu suchen, denen 10€ mehr oder weniger egal sind, oder die keine ahnung haben...

wäre allerdings denkbar, dass durch eine intensivere zusammenarbeit mit der spielebranche sich real auch mal das metier genauer anschaut und jetzt erst merkt "huch, wir sind aber teuer..." und die preis dann was anpasst.

ps: der umsatzstärkste real soll angeblich in madrid sein... :-]

AW:

Herbboy am 13.08.2007 16:29 schrieb:
ps: der umsatzstärkste real soll angeblich in madrid sein... :-]

omg... :ugly: :-S

Und er hat sogar seinen eigenen TV-Sender... :-)

-----
PS:
Das mit der Signatur in den Kommentaren nervt irgendwie...
-----

Zurück