• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: EA-Deutschland-Chef will den PC nicht vernachlässigen - und verteidigt Sims-Add-ons

System

System
News - EA: EA-Deutschland-Chef will den PC nicht vernachlässigen - und verteidigt Sims-Add-ons

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659724

"Ich glaube, dass es weiterhin viele Spieler geben wird, die dezidiert auf dem PC spielen; aber wird zunehmend Spieler geben, die auf dem PC und zusätzlich auf der Konsole spielen. Die sagen sich: Ich komme zwar vom PC, doch ich habe da meine Xbox 360 oder PS3, und bestimmte Spiele möchte ich lieber im Wohnzimmer spielen, andere halt lieber im Büro."
Das denke ich auch. Für mich gibt es in Zukunft 2 Systeme, einmal der PC und dann noch die Konsole (in meinem Fall die 360). :)

Ich komme zwar vom PC, doch ich habe da meine Xbox 360 oder PS3, und bestimmte Spiele möchte ich lieber im Wohnzimmer spielen, andere halt lieber im Büro."
Komisch... haben die Amis alle ihre PC's nur im Büro stehen, meiner steht im Wohnzimmer. :D
Ausserdem glaube ich es gibt mehr PC-Zocker die nebenbei noch ne Wii haben als andere Konsolen (wenn man sich hier mal im Forum umschaut) für Grafikbombast hat man ja schließlich schon den PC. ;)

AW:

lenymo am 12.09.2008 11:32 schrieb:
Ich komme zwar vom PC, doch ich habe da meine Xbox 360 oder PS3, und bestimmte Spiele möchte ich lieber im Wohnzimmer spielen, andere halt lieber im Büro."
Komisch... haben die Amis alle ihre PC's nur im Büro stehen, meiner steht im Wohnzimmer. :D
Ausserdem glaube ich es gibt mehr PC-Zocker die nebenbei noch ne Wii haben als andere Konsolen (wenn man sich hier mal im Forum umschaut) für Grafikbombast hat man ja schließlich schon den PC. ;)

So ist das bei mir auch. Die Wii ist meine allerste Konsole die ich je besitzt hab. Ansonsten bin ich PC Zocker.

AW:

flatland am 12.09.2008 12:46 schrieb:
So ist das bei mir auch. Die Wii ist meine allerste Konsole die ich je besitzt hab. Ansonsten bin ich PC Zocker.

Dito ^^
Na gut, hatte noch ne SNES (spiel ich immer doch drauf :-X ). Die 360 hat mir zu viele PC-ähnliche Spiele, bzw die Spiele selbst gibts ebenfalls aufm PC. Und die PS3... na ja, da gefällt mir das Spieleangebot (momentan) noch nicht so. Außerdem unterstütz ich Sonys "kastrierte Konsolen für Europa für nen höheren Preis" Politik nicht! :hop:

AW:

Das man sich schon für ein gut gehendes und von den Kunden akzeptiertes Produkt wie die Add-ons für Sims 2 rechtfertigen muss.
Eine komische Welt in der wir leben.

AW:

So ist es recht den PC nicht im Spielebereich sterben zu lassen! Ohne PCs würds keine neuen Spiele mehr geben auch für Konsolen: Schreibt euch das hinter die Ohren!

AW:

Boesor am 12.09.2008 15:34 schrieb:
Das man sich schon für ein gut gehendes und von den Kunden akzeptiertes Produkt wie die Add-ons für Sims 2 rechtfertigen muss.
Eine komische Welt in der wir leben.
Stimmt. Vor allem die Aussage "im Monatstakt" halte ich persönlich für übertrieben. Tja, es ist wirklich traurig das EA sich jetzt schon für sowas rechtfertigen muss.

Zurück