• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: EA: "Bioware-MMO kommt im Geschäftsjahr 2010 auf den Markt!"

System

System
News - EA: EA: "Bioware-MMO kommt im Geschäftsjahr 2010 auf den Markt!"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648283

Hmm, also wenn ich das jetzt richtig verstehe, liegen die Rechte von KotoR bei Lucas Arts, Bioware gehört aber in der Zwischenzeit zu EA.

Ich frage mich von wem das Spiel dann gepublisht wird. Von EA und Lucasarts zusammen? Könnt ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

.

naja die sollen nicht noch ein star wars mmorpg machen eins wird ja wohl reichen!
sollen lieber ein ordentliches einzelspieler Kotor machen das reicht :-)

Hmm, also wenn ich das jetzt richtig verstehe, liegen die Rechte von KotoR bei Lucas Arts, Bioware gehört aber in der Zwischenzeit zu EA.

Ich frage mich von wem das Spiel dann gepublisht wird. Von EA und Lucasarts zusammen? Könnt ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

nunja wir wissen nicht wie die verträge aussehen aber man kann davon ausgehen das bioware schon vor der übernahme an dem spiel entwickelt haben!
von daher wärs gut möglich das es unter lucas arts flagge segelt

.

Warum Sollte das den nicht gehen in Europa werden doch eh alle Lucas Art spiel von EA Gepuplisht

.

hmm kotor mmo wäre mal richtig geil. gibt ja nur noch so mittelalter/elfen/gnome/kindergarten- onlinespiele.
also quasi nen swg nachfolger :) ich freu mich drauf wenns denn wirklich stimmt!

.

naja, bisher is es nur n gerücht...
wär aber echt hammer, da das star wars universum massig stoff, hintergrund und komplexität bietet! würde mich auf n gegenstück zu wow freuen!

.

wozu kündigen die das spiel jetzt schon an, obwohl es erst in frühestens 2 jahren herauskommen soll? bis zu den nächsten infos, hat man das sowieso wieder vergessen.

.

kleiner Tipp: Das Geschäftsjahr 2010 von EA läuft vom 1. April 009 bis zum 31. März 2010, also ein Jahr früher als oben angegeben.

Zurück