ich hab nichts gegen STEAM. Wer das game als original hat, wird jawohl kein problem damit haben, das game mal kurz online zu registrieren. ist doch nicht schlimm... Dafür gibt es über steam echt viele und ordentliche updates für die spiele, das ist doch kein schlechter service.Sonic-dx am 26.10.2005 13:50 schrieb:ich bin zwar net der beste freund von EA, aber ich muss sagen, es gibt schlimmere! denkt mal an valve mit ihrem schwachsinnigen "steam" oder an die entwickler von BET ON SOLDIER, die vor kurzem ihren support eingestellt haben!
sowas hat EA zum glück nicht gebracht!
und die regelmäßigen (jährlichen) updates zum vollpreis in form von FIFA, NHL,... da sag ich nur: wer´s braucht, der kauft es sich! wer nicht jedes jahr FIFA & Co kaufen möchte, der lässt es! so einfach ist es!

Man will ja nicht gänzlich nur draufkloppenHankeyX am 26.10.2005 19:15 schrieb:ja ich weiß, mein posting war nich sonderlich geistreich, aber *lol* EA und qualität* *rofl*![]()
Schon mal deren SSX Serie gespielt
HdR: Das 3. ZA
Das ist für mich 1a Arbeit .gif)
jo, hatte mal ssx3 fürn gc, war ganz lustig, der support wird jedoch extrem klein geschrieben....Solon25 am 26.10.2005 19:28 schrieb:Man will ja nicht gänzlich nur draufkloppenHankeyX am 26.10.2005 19:15 schrieb:ja ich weiß, mein posting war nich sonderlich geistreich, aber *lol* EA und qualität* *rofl*![]()
Schon mal deren SSX Serie gespielt
HdR: Das 3. ZA
Das ist für mich 1a Arbeit
![]()
was ist das?? kenn ich nich!HdR: Das 3. ZA
HankeyX am 26.10.2005 19:31 schrieb:Ein Rollenspiel, Herr der Ringe, das 3. ZeitalterSolon25 am 26.10.2005 19:28 schrieb:was ist das?? kenn ich nich!HdR: Das 3. ZA![]()
ich98 am 26.10.2005 17:07 schrieb:ZT-ORION am 26.10.2005 15:39 schrieb:EA ist einfach ein dicker Brocken, ein global player, und da passt das schon...
Nur ist halt die Qualität der Spiele nicht so wie sie sein sollte, nur gleicht die astronomisch hohe Anzahl an Titaln das wieder aus...
die Qualität ist meinstens min. "gut", nur der Support sprich Patches usw. und das Eingehen auf Spielerwünsche ist nicht so gut.
Solon25 am 26.10.2005 14:34 schrieb:Da sagt wohl auch keiner was gegen. Hätten alle genug Profit gemacht, würde so manch Studio nun nicht zu EA gehören..Iceman am 26.10.2005 13:16 schrieb:Jetzt mal Hand aufs Herz, welcher Publisher ist deiner Meinung nach nicht in erster Linie auf Profit aus? Ich wüsste keinen.
Mir stösst nur das direkte ausbooten von Konkurrenten sehr sauer auf, wie im Falle der ESPN Lizenz.
Auszug:
"Witzig" ist die Tatsache, dass EA, die beliebte ESPN-Lizenz vorerst nicht nutzen wird. Laut Larry Probst, CEO von EA, möchte man vorerst keine speziellen ESPN-Spiele auf den Markt bringen, einzig die aktuellen Sport-Titel werden mit lizenzierten Sportdaten wie Statistiken angepasst und erweitert.
Offenbar ging es nur darum, die Konkurrenz-Spielehersteller vom (Sport-)Markt zu vertreiben - was mit diesem Deal schon gelungen ist. Wahrscheinlich wird es in Zukunft keine Sega-Sporttitel mehr geben - oder allgemein ohne zugkräftige Lizenz![]()
Quelle + kompl. Artikel

böse nicht, aber rechtPrivatePyle am 26.10.2005 21:49 schrieb:die qualität is bei EA im bereich bugfreiheit genauso gut/schlecht wie bei anderen herstelllern, die geben sich da nicht viel, zusätzlich kann EA dann aufgrund der größe eben bei sachen wie grafik und lizenzen punkten... langsam kommt dieses geheule und die schwarzmalerei über EA ziemlich lächerlich jungs, nur weil jemand expandiert, viele gute spiele macht und von daher den markt dominiert is er nich gloich böse!![]()

SYSTEM am 26.10.2005 11:49 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Sehr sehr vieleAusschlaggebend für die Platzierung sind Anzahl der veröffentlichten Spiele
waren ja nicht so berauschendderen durchschnittliche Wertungen
ODER die Qualität der Produkte.... Also ist EA da schonmal bei den letzten zwei durchgefallen. Aber heißt ja auch ODERoder die Qualität der Produkte.

Richtig... Und dieses Jahr veröffentlichen sie Top-Titel wie Madden NFL 07, Fifa 07, NHL 07,Platz eins wurde dieses Jahr an Electronic Arts vergeben. Sie veröffentlichten im vergangenem Jahr Top-Titel wie Need for Speed: Underground 2“, Madden NFL 06, FIFA 06, FIFA Street und viele mehr.
tommyh am 26.10.2005 22:56 schrieb:möchte auch einen kleinen kommentar abgeben zum thema...
.ich bin weder fan von ea noch von anderen publishern ich bin fan von guten spielen und die kommen sehr häufig auch unter der führung von ea auf den markt....das mit den vollpreisupdates der sportserie hat natürlich so seinen miesen beigeschmack oder das sicher in einem halben jahr erscheinende Wm2006 game das sich spielerisch höchstwahrscheinlich in keinster weise von fifa06 unterscheiden wird....aber wenns leute kaufen (und das tun sie sonst würde ja nicht jährlich ein fifa vor der türe stehen) haben sie mit der politik recht.....
hab da z.b. einen freund der kauft sich von hausaus kein spiel wo ea drauf steht da kann das game noch so gut sein...sowas finde ich verbort und eigentlich nur unheimlich blöde da ihm recht viele perlen dadurch entgehen und es gibt sicher genug leute die ebenfalls so denken....
außerdem machen die SUM 2 und das nächste C&C