• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA-Adventskalender: Letzte Ziehung vor Weihnachten

Mein ich daß nur oder funktioniert der Link nicht wenn man alle Wörter aneinander gesetzt hat?
Bin mir ganz sicher das ich alle fragen richtig beantwortet habe aber ich bekomme immer nur ne Fehlermeldung HTTP 404 Seite nicht gefunden.

MFG

MaSTeR_2k3 am 28.12.2004 16:25 schrieb:
Mein ich daß nur oder funktioniert der Link nicht wenn man alle Wörter aneinander gesetzt hat?
Bin mir ganz sicher das ich alle fragen richtig beantwortet habe aber ich bekomme immer nur ne Fehlermeldung HTTP 404 Seite nicht gefunden.

MFG

Hört sich an als hättest du die Unterstriche vergessen. Wenn nein, auch auf die Groß-/Kleinschreibung achten.

DJ_of_Borg am 28.12.2004 17:26 schrieb:
MaSTeR_2k3 am 28.12.2004 16:25 schrieb:

MFG

Hört sich an als hättest du die Unterstriche vergessen. Wenn nein, auch auf die Groß-/Kleinschreibung achten.

Jetzt isses ja vorbei, könnte jetzt nicht mal jemand den funktionierenden Link posten?
Ich will meinen Fehler wissen!!!

MFG lowwriter

lowwriter am 01.01.2005 15:18 schrieb:
Jetzt isses ja vorbei, könnte jetzt nicht mal jemand den funktionierenden Link posten?
Ich will meinen Fehler wissen!!!

MFG lowwriter

Habe mal geschaut, es kommt die Meldung, daß der Termin abgelaufen ist und somit spricht auch nichts mehr dagen hier nun die Lösungen zu posten.

Der Link wäre gewesen:
www.pcgames.de/Electronic_Arts_wuenscht_allen_Zockern_ein_frohes_ Weihnachtsfest_und_ein_spannendes_Spielejahr_2005

(Habe nach "frohes_" Einen Zeilenumbruch eingefügt, damit das Layout nicht gesprengt wird.

Die Lösungen bei den Fragen wären:

1.12 "Welche Farbe hat der "Kristall des Lebens" in "Die Sims 2" über den Köpfen von glücklichen, gesunden Sims?"
-> 3. Grün -> Elec

2.12 "In welchem Universum spielt "Die Schlacht um Mittelerde"?"
-> 1. Herr der Ringe -> und

3.12 "Auf der Engine von welchem Spiel basiert "Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde"?"
-> 3. Command & Conquer Generäle -> Zo

4.12 "Wen konnte EA Sports als Gallionsfigur für den "Fußballmanager 2005" gewinnen?"
-> 2. Felix Magath -> wuen

5.12 "In Sims 2 (die Namen stammen aus der deutschen Version) gibt es drei Nachbarschaften. Welche der folgenden gehört nicht dazu?"
-> 3. Karlsstadt -> Weih

6.12. "Wodurch unterscheidet sich Need for Speed Underground 2 von seinem Vorgänger?"
-> 1. Frei befahrbare Großstadt -> ck

7.12. "Wann erscheint "Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde"?"
-> 2. 09. Dez 04 -> nachtsfest

8.12. "Die Kamera in "Die Sims 2" ist im Gegensatz zum Vorgänger…"
-> 3. stufenlos dreh- und zoombar -> scht

9.12. "Wie heißt der Modus, in dem man den "Fußballmanager 2005" mit "FIFA Football 2005" kombinieren kann?"
-> 1. Football Fusion -> ein

10.12. "Welches Auto gibt es in "Need for Speed Underground 2" nicht?"
-> 2. Porsche 911 -> all

11.12. "Was unterscheidet Armies of Exigo von traditionellen Echtzeit Strategiespielen?"
-> 3. Gleichzeitiges spielen & kämpfen auf zwei unterschiedlichen Ebenen -> tronic

12.12 "In welcher Farbe werden in "Schlacht um Mittelerde" Bereiche hervorgehoben, auf die Sauron sein Auge geworfen hat?"
-> 1. feuriges Rot-Orange -> spa

13.12 "Welches Feature des "Fußballmanager 2005" gab es in keinem der Vorgänger?"
-> 2. Gründung eines ganz neuen Vereins -> nnen

14.12 "Worum geht es in "Need for Speed Underground 2"?"
-> 3. Illegale Straßenrennen -> ern

15.12. " Welche drei Spieler zieren das Packungscover von "FIFA Football 2005"?"
-> 1. Ballack, Inzaghi, Rooney -> dies
(Anmerkung: Da habe ich keine Ahnung gehabt und geraten. War wohl die falsche Lösung. Das Bruchstück paste nicht.)

16.12 "Wie heißt der Erfinder der Sims?"
-> 2. Will Wright -> ein

17.12 "In einem besonders spektakulären Gefecht in "Die Schlacht um Mittelerde" verteidigen Sie Rohan gegen die Angreifer aus Isengart - an welcher Festung?"
-> 3. Helms Klamm -> Arts

18.12 "Welche beiden Sportreporter kommentieren und analysieren den Spielverlauf in FIFA Football 2005?"
-> 1. Florian König, Tom Bartels -> fro

19.12 "Was erhält man als Belohnung, wenn man die Wünsche der Sims in "Die Sims 2" erfüllt?"
-> Laufbahnpunkte -> en

20.12 "Wie viele Exemplare des "Fußballmanager 2005" wurden in den ersten drei Tagen verkauft? (Tipp: Nutzen Sie die Suchfunktion auf PCGames.de)"
-> 3. 50.000 -> hes

21.12 "Das Liebesspiel zwischen Sims heißt in der deutschen Version von "Die Sims 2"..."
-> 2. Techtelmechtel -> Spie

22.12 "Welche Herr-der-Ringe-Romanfigur gibt es in "Die Schlacht um Mittelerde" nicht?"
-> 3. Tom Bombadil -> jahr

23.12 "Welche Wertung erhielt "Die Sims 2" in der PC Games 10/04?"
-> 3. 90% ->le

24.12 " Wieviele Spieler können maximal in Armies of Exigo in einen fantastischen Spielspaß eintauchen?"
-> 3. 8 (eigentlich 12) -> 2005

............................................................
........................................................................

Ich bekomme keinen Wutanfall.......................
nein.....................
aaaaaaaaaaaaaaah... :pissed:

Ich habe EXAKT diese Lösung bei mir auf dem Desktop in einer txt Datei gespeichert und schon 500 mal in den letzten Tagen getestet... es hat NIE funktioniert... scheiss Gewinnspiel... :pissed:

Und 3 mal dürft ihr raten... genau... wenn ich jetzt meine Lösung (die sich in den letzten 7 Tagen kein Stück verändert hat...) in die Browserzeile Paste, dann funktioniert es... nur zu spät... was für ein riesen BETRUG...

Naja, jetzt isses vorbei... scheisse halt...

MFG lowwriter

lowwriter am 01.01.2005 17:17 schrieb:
............................................................
........................................................................

Ich bekomme keinen Wutanfall.......................
nein.....................
aaaaaaaaaaaaaaah... :pissed:

Ich habe EXAKT diese Lösung bei mir auf dem Desktop in einer txt Datei gespeichert und schon 500 mal in den letzten Tagen getestet... es hat NIE funktioniert... scheiss Gewinnspiel... :pissed:

Und 3 mal dürft ihr raten... genau... wenn ich jetzt meine Lösung (die sich in den letzten 7 Tagen kein Stück verändert hat...) in die Browserzeile Paste, dann funktioniert es... nur zu spät... was für ein riesen BETRUG...

Naja, jetzt isses vorbei... scheisse halt...

MFG lowwriter

Das ist natürlich ärgerlich, aber bei mir ging die URL wunderbar.

So ein Shit hier.
:finger2:
Laut PCG war der Einsendeschluss der 31.12.
hab mich am 31. mittags eingeloggt und da steht da, dass der Termin abgelaufen wäre!
(Muss dazu sagen, war jetzt im Urlaub, konnte also nicht vorher teilnehmen)
F**** >:-| :finger2: >:-|

grommet am 01.01.2006 20:38 schrieb:
So ein Shit hier.
:finger2:
Laut PCG war der Einsendeschluss der 31.12.
hab mich am 31. mittags eingeloggt und da steht da, dass der Termin abgelaufen wäre!
(Muss dazu sagen, war jetzt im Urlaub, konnte also nicht vorher teilnehmen)
F**** >:-| :finger2: >:-|
Das hier ist der Thread vom letztjährigen Kalender - das letzte Posting vor dir (von Nali) ist vom 01.01.05.

Zurück