• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: 11 Preissenkungen im Oktober

Da hat sich das Warten ja mal wieder gelohnt. Das ist so schön an der Serienproduktion. Einfach ein Jahr warten und dann zum LB Preis zuschlagen. :-D

Aber bei HdR: SuM tut sich nix :-| Immer das selbe, jedes Jahr die Vorjahres Sport Games in den Classics.. oder halt sowas älteres wie BF-1942 und MoH AA in diesem Fall..

Nali_WarCow am 04.08.2005 13:32 schrieb:
Da hat sich das Warten ja mal wieder gelohnt. Das ist so schön an der Serienproduktion. Einfach ein Jahr warten und dann zum LB Preis zuschlagen. :-D
Billigere Spiele sind natürlich fein, aber ich persönlich kaufe lieber preislich heruntergesetzte Erstausgaben anstelle von solchen "Classic-Editions", nicht zuletzt weil ich nicht auf eine abgeschlackte Ausstattung stehe.

Dumbi am 04.08.2005 13:44 schrieb:
Billigere Spiele sind natürlich fein, aber ich persönlich kaufe lieber preislich heruntergesetzte Erstausgaben anstelle von solchen "Classic-Editions", nicht zuletzt weil ich nicht auf eine abgeschlackte Ausstattung stehe.

???.....
die meisten dieser genannten spiele werden doch schon am 8. september im preis gesenkt.... siehe:
http://www.pcgames.de/?article_id=384620

naja bei den sportspielen find ich des ja gut dass nach einem jahr der
Preis gesenkt wird aber das mit battlefield 1942 find ich ne sauerei das des so ewig gedauert hat das der Preis gesenkt wurde :hop:
half life2 zum bsp gibts jtz schon für nur 30 euros

elgaggo am 04.08.2005 15:38 schrieb:
???.....
die meisten dieser genannten spiele werden doch schon am 8. september im preis gesenkt.... siehe:
http://www.pcgames.de/?article_id=384620
So ist das, wenn man als Redaktion den Überblick über die eigenen News verliert ...
@Dumbi: Dein Post zeugt davon, daß Du wohl noch nie Classic-Versionen gekauft hast. Alle Classics, die ich besitze sind den Erstausgaben absolut ebenbürtig in Funktion und Ausstattung, oftmal sogar besser, weil sämtliche Patches schon implementiert wurden. Man bekommt also für kleines Geld ein sehr ausgereiftes Spiel, das auf jedem 300€-Rechner einwandfrei läuft!

bei den meisten EA SPielen ist doch eh nur ne CD drinn..was sollen sie machen, nur ne halbe reinpacken ?

Bei Wing Commander war damals noch richtig viel INhalt (Sternenkarte, Anleitung, Geschichtsbuch, Tastaturbelegung), heute gibts nur noch viel Luft (da lob ich mir z.B. die GTA Reihe).

GTR lohnt sich zu kaufen, für alle die n richtiges Renn"spiel" haben wollen.

ArcticWolf am 04.08.2005 19:59 schrieb:
bei den meisten EA SPielen ist doch eh nur ne CD drinn..was sollen sie machen, nur ne halbe reinpacken ?
Die Erstausgaben machen sie besser im Regal. :-D
Und viele Läden verramschen die Originale ja kurz vor der LB zum Preis der LBs. =)

ArcticWolf am 04.08.2005 19:59 schrieb:

Hhm, nach deiner These, müsste ich mir Gedanken machen, wo die Produzierten DVD-Booklets bleiben, etwa nicht in der Box???

Viel mehr brauch man bei games auch nicht, Sticker und Co sind zwar nette Gimmicks, aber ich kann damit nicht viel anfangen...

es geht hier um EA Spiele.
DIe haben eh doch schon beim Vollpreis nur min. Ausstattung

Mazrim_Taim am 05.08.2005 14:02 schrieb:

es geht hier um EA Spiele.
DIe haben eh doch schon beim Vollpreis nur min. Ausstattung
Mal ins Regal schauen... 3 Classics Sport Spiele aus den Jahren 2002/2003 mit jeweils einem Handbuch. 1 mal Armies of Exigo mit Handbuch und Technologie Baum, Bildformat würde ich mit Höhe und Breite von 3 nebeneinanderliegenden Handbüchern vergleichen = Rechteckig =)

Stimmt :ugly: :ugly:

Mir reicht auch eine CD und ein Handbuch mehr brauch ich nicht.

Ist sowieso alles sinnlos :-P :-P

Könnte mir mal jemand nochmal den Link zur News geben, in der EA meinte, dass sich ein MMORPG nicht lohnt? Find den nit mehr ^^

EDIT: Hat sich erledigt, war bei Gamestar. Warum gabs dazu hier keine News?

firewalker2k am 07.08.2005 14:38 schrieb:
Könnte mir mal jemand nochmal den Link zur News geben, in der EA meinte, dass sich ein MMORPG nicht lohnt? Find den nit mehr ^^

EDIT: Hat sich erledigt, war bei Gamestar. Warum gabs dazu hier keine News?
Wie wär's, wenn Du den Link mal postest (auch wenn ein paar Hardcore-PCG'ler Dir wahrscheinlich mit Kastration drohen werden ...)?

Aaaah, meine Eier :B ^^

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/27267/

Was mir bis jetzt noch keiner beantwortet hat, war noch meine Frage im dortigen Forum, dass EA doch "Middleearth: Online" entwickelt, bzw. vertreiben wird, oder? Zumal doch AFAIK EA sämtliche Rechte für PC-Spiele an HdR hat, oder?

Zurück