• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: NfS: Underground 2: 11 Shots

... viel geändert hat sich ja nicht so richtig...

Neues Menü , grafik etwas aufpoliert , soundanlagen , neue türen ..........nice

PChaos am 13.05.2004 18:47 schrieb:

Schon nice, aber wenn die Strecken wieder so schei$$e sind, hol ich mir das nicht.

Karan am 13.05.2004 18:49 schrieb:
PChaos am 13.05.2004 18:47 schrieb:

Schon nice, aber wenn die Strecken wieder so schei$$e sind, hol ich mir das nicht.

Oder als gegerische Autos immer noch diese Schienenfahrzeuge

Mich hat in NFSU ein Gegner mit über 400 Sachen in ner Schikane überhohlt und ist kein bisschen geschlittert :$

Wenns wieder so ein Arcarde-Spiel zum Entspannen wird, hol ich's mir.

Mich hat in NFSU ein Gegner mit über 400 Sachen in ner Schikane überhohlt und ist kein bisschen geschlittert :$

Oder wie die Autos auf 50m Beschleunigungsweg auf 300 Sachen (ohne NOS beim Anfahren!!) kommen is mir auch Schleierhaft ... ach ich könnt jetzt Meterlange aufsätze darüber schreiben. Aber wir wollen ja das geile Game nicht zu schlecht reden. Hauptsache der RX-7/8 is drin und ein MX-5 darf natürlich auch nich fehlen!! *SchwarzenLackAussuch*

AAAAHHHHHH !!!!!!!
Endlich fährt das auto beim tunen nimmer durch einen unendliche tiefgarage. :-D :-D ;) :-D :-D
habt ihr darauf scho mal geachtet??
und ausserdem: Flügeltüren :X :X :X :X :X :X :X :X :X

hoffentlich wirds nicht wieder nur japanese tuning... ich kann diese karren nicht mehr sehen... als ob es keine geilen europäer oder amerikaner gäbe...
und für diesmal wünsch ich mir 'ne bessere hintergrundgeschichte... und 'n besseren menusound ;)

Jawohl, einfach mal geilere Karren :X :X :X
Ich finde 4-5 Japaner reichen volkommen und als Krönung sollte man dann BMW M3 oder M5 noch mehr auftunen können *lechz* :-D

Und bitte abwechslungsreichere Strecken *bei NFSU fast eingeschlafen sei* :(

Was will ich den mit nem poppligen BMW
wenn dann den Golf 4 gegen 2er ersetzen
und perfekt wäre des Spiel mit Muscle Cars als Kontrast

Zurück