• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2009: Messe-Babes der E3 2009: Heiße Mädels von der Spielemesse

System

System
News - E3 2009: Messe-Babes der E3 2009: Heiße Mädels von der Spielemesse

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686365

Das ist exakt eine dieser Bilderserien, die ich hier definitiv niemals vermissen werde und auf die ein seriöses Magazin m.M.n. verzichten sollte.

AW:

LhJ am 04.06.2009 12:18 schrieb:
Das ist exakt eine dieser Bilderserien, die ich hier definitiv niemals vermissen werde und auf die ein seriöses Magazin m.M.n. verzichten sollte.

Und trotzdem schaust Du sie Dir an... :ugly: ... oder versuchst es abzustreiten... :-D

AW:

Was ist denn Dirt 2 (Blid 9) für ein Spiel, dass man mit einer Schwangeren dafür werben muss?

AW:

MaSTeR_2k3 am 04.06.2009 12:27 schrieb:
Bild 5 <3 xD Wunderschöne Frau

/sign

hammergeiles Gerät. Und das Kostüm macht auch was her, nich einfach n Mieses T Shirt mit nem kurzen Rock...

AW:

Trancemaster am 04.06.2009 12:46 schrieb:
LhJ am 04.06.2009 12:18 schrieb:

Und trotzdem schaust Du sie Dir an... :ugly: ... oder versuchst es abzustreiten... :-D

Ich habe exakt bis zum Bild 6 in der Kleinansicht kurz drüber geschaut, falls es dir jetzt besser geht ?

AW:

Sagt mal, der auf dem ersten Bild hat sich aber ein wenig Zu SEHR gefreut, wie ein Blick auf seine Hose verraten könnte!? :ugly: :-D

EDIT: Die auf dem zweiten Foto im HIntergrund mit der Brille und der roten Umhängetasche gefällt mir am besten. :-D

EDIT2: Sogar für Paraphile ist mit Bild 9 und 10 etwas dabei. ^^

AW:

Nicht dass ich asexuell wäre, aber wollt Ihr Euren Lebensabend mit Frauen verbringen, die mit Plastik-Pistolen in der Gegend rumstehen?

Oder etwa mit diesen anderen beiden
"Erscheinungen", die über und über mit Flecken übersät waren, die entweder an ... naja ... oder an ... naja ... erinnern?

Ästethische Grüße

ophtar

AW:

Mothman am 04.06.2009 14:47 schrieb:
EDIT: Die auf dem zweiten Foto im HIntergrund mit der Brille und der roten Umhängetasche gefällt mir am besten. :-D
:ugly: :ugly: :finger:

Paraphilie musste ich erstmal bei Wiki nachschalgen. ^^

Aber der auf Bild 1 freut sich wirklich extrem...:-]

btw.: Ich weiß nicht, warum manche immer wegen solcher News meckern müssen. 1tens kann jeder selbst entscheiden, was er sich anguckt und 2tens ist es doch auch mal eine nette und auch lustige Abwechslung, besonders wenn Mothman hier postet.

Also Leutz, nicht weiter aufregen. Am besten solche News gar nicht beachten, wenn ihr kein Interesse daran habt!

AW:

Ich finde die Gummitante auf Bild 11 und 12 ganz fesch. Obwohl ich gerne ma wüßte, für welches Spiel sie wirbt

AW:

Na, das sind doch paar Schnuckels dabei.
Allesamt im Schnitt besser als auf der GC.

AW:

Sagt mal, der auf dem ersten Bild hat sich aber ein wenig Zu SEHR gefreut, wie ein Blick auf seine Hose verraten könnte!?

da stehen 2 nette leichtbekleidete Mädels und du schaust dem Typen auf die Hose?? :-D :ugly:

AW:

ophtar am 05.06.2009 00:11 schrieb:
Nicht dass ich asexuell wäre, aber wollt Ihr Euren Lebensabend mit Frauen verbringen, die mit Plastik-Pistolen in der Gegend rumstehen?
was hat "den lebensabend verbringen" mit sexualität zu tun? :-]

AW:

Mr3ddy am 05.06.2009 19:21 schrieb:
Auf Bild 17 is Kool Savas !!!

Ja genau und auf Bild 1 ist Kim Jong-il ... aufpassen Madonna und Michael Jackson sind auch zu sehen, und wer ganz lieb ist kann sogar einen Schlumpf sehen.

...da fragt man sich doch "wo ist Walter" :-D :ugly:

AW:

hogan1980 am 05.06.2009 19:18 schrieb:
Ich finde die Gummitante auf Bild 11 und 12 ganz fesch. Obwohl ich gerne ma wüßte, für welches Spiel sie wirbt

Bei dem Spiel, für welches diese Dame hier wirbt, dürfte es sich wohl um Bayonetta handeln: http://www.youtube.com/watch?v=G0OwDTkS-bs
http://www.youtube.com/watch?v=o0QmPDVC6Ik&feature=related

Edit @ Bumi:
Bei mir ist in der Vorschau die Reihenfolge auch durcheinander:
Erst kommt Nr.10, dann Nr.5 und darauf folgt Nr.1 :ugly:

AW:

Shinizm am 06.06.2009 11:18 schrieb:
Haben wir eigentlich eine andere Reihenfolge oder wieso sprechen hier alle von Bild 5? Auf Bild 5 sind bei mir drei mehr oder weniger hübsche Weiber in weissen, engen Latexkleidern und roten Perücken zu sehen %-)

edit:
mir gefallen die "Ausstellungsstücke" auf Bild 7 und Bild 14 irgendwie am besten

Zurück