• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Add-on mit noch mehr Spannung

Super, ein FEAR Add-On. :top:
Das habe ich mir als Import-Version besorgt.
Ich fand das war schon ein sehr geniales Spiel. Und auch besser als Half-Life 2.
Ich freu mich drauf. :-D

RaptorF22 am 08.05.2006 10:11 schrieb:
Ich fand das war schon ein sehr geniales Spiel. Und auch besser als Half-Life 2.

mensch, shadowrun angekündigt und nun das auch noch, spitzen tag für die anspruchsvollen pc spieler die auch mehr als grafik wollen :-X

FEAR ist super gewesen, hoffe nur das sie die story genauso komplex weiter machen wie im vorgänger und das es nicht in sinnloser ballerei endet

will wieder schöne dichte atmosphäre mit intelligenten schockmomenten wie das klingelnde handy, den abstürzenden aufzug oder die stealth soldaten die in einem kompeltt leeren level auf einmal vor dir auftauchen

das ist eines der wenigen neuen spiele wo kein purer grafikblender wie hl2 ist :-X

Kandinata am 08.05.2006 11:52 schrieb:
RaptorF22 am 08.05.2006 10:11 schrieb:

mensch, shadowrun angekündigt und nun das auch noch, spitzen tag für die anspruchsvollen pc spieler die auch mehr als grafik wollen :-X

FEAR ist super gewesen, hoffe nur das sie die story genauso komplex weiter machen wie im vorgänger und das es nicht in sinnloser ballerei endet

will wieder schöne dichte atmosphäre mit intelligenten schockmomenten wie das klingelnde handy, den abstürzenden aufzug oder die stealth soldaten die in einem kompeltt leeren level auf einmal vor dir auftauchen

das ist eines der wenigen neuen spiele wo kein purer grafikblender wie hl2 ist :-X

naja der fahrstuhl war ja mehr 08/15 ;-) gibts doch in jedem spiel. Aber ansonsten isses schon sehr geil. Vor allem der MP-Mode der mich doch sehr stark an Quake erinnert :-X (bevor wieder einige Quake Spieler rummeckern: Ich habs lange nicht mehr gespielt. Kann also sein das die sich doch unterscheiden ;-) )

fear war war zwar wirklich gut, aber irgendwie hatte ich mir schon ein wenig mehr erhofft.

vor allem ist die - angeblich so bahnbrechende - ki vollends an mir vorbeigegangen - seltsam. :-o

Bonkic am 08.05.2006 17:27 schrieb:
fear war war zwar wirklich gut, aber irgendwie hatte ich mir schon ein wenig mehr erhofft.

vor allem ist die - angeblich so bahnbrechende - ki vollends an mir vorbeigegangen - seltsam. :-o

musste auch auf maximalem schwierigkeitsgrad spielen

die ki versucht dich einzukriesen, regaiert auf deine bewegungen, wirft granaten wie ein spieler um 10 ecken, gibt sich gegenseitig deckung durch gezieltes feuern, verschanzt sich hinter deckungen, versteckt sich und greift dich überraschand an, bewirkt ablenkungsmanöver etcetera

wenn du DAS alles nicht gesehen hast, dann spielst du entweder auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad, bist ein cheater oder spielst ein ganz anderes spiel ;D

Kandinata am 08.05.2006 17:38 schrieb:
wenn du DAS alles nicht gesehen hast, dann spielst du entweder auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad, bist ein cheater oder spielst ein ganz anderes spiel ;D

weder noch - hab` auf medium gespielt.

Hmm mir fällt grad auf, dass bei den E3 News der Threadtitel nie vollständig ist und immer der Name des Spieles fehlt :-o

"News - E3 2006: Add-on mit noch mehr Spannung"...
Wenn man da nicht zuerst die News liest, weiß man gar nicht um welches Spiel es geht :-o

Zurück