• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dusk-12: Neue Screenshots aus Russland

Boah grottig diese Grafik - erinnert mich irgendwie an Kreed und das war auch nicht der Renner !

Hmmm, wann das Spiel auf den Markt kommt ist nicht klar.

Gut, dann lassen wir es Mitte 2007 sein. Die Grafik ist jetzt schon von vorgestern, was wird denn später sein? Wird dieses Spiel nur für Handys rauskommen?
Die Grafik erinnert mich an Counter-Strike 1.1

:-$ Was???jetzt schon MODS für Stalker??????? :-$ Das is doch die selbe drecks engine oder???

mike-air am 21.12.2006 11:04 schrieb:
:-$ Was???jetzt schon MODS für Stalker??????? :-$ Das is doch die selbe drecks engine oder???

Gibt es einen Grund,warum du generell in Stalker-News o.Ä. immer diese unqualifizierten Kommentare abgibst?

MfG

Moemo am 21.12.2006 11:19 schrieb:
mike-air am 21.12.2006 11:04 schrieb:

Gibt es einen Grund,warum du generell in Stalker-News o.Ä. immer diese unqualifizierten Kommentare abgibst?

MfG

Gibts generell einen Grund wieso immer irgendwer über die Grafik von Spielen herziehen muss?

so wie ich die russen kenne, verlangt das game wieder horende systemandforderungen, siehe stalker!

Ok, die Grafik ist jetzt nicht so der burner, aber wenn eine schön düstere Endzeit-Atmosphäre geschaffen wird, dann kann man durchaus gespannt sein.

Struggy am 21.12.2006 14:41 schrieb:
Ok, die Grafik ist jetzt nicht so der burner, aber wenn eine schön düstere Endzeit-Atmosphäre geschaffen wird, dann kann man durchaus gespannt sein.

ja, kommt bei solchen spielen sowieso auf die athmo an, das macht einen grossteil aus, einfach mal abwarten was es wird

das ein spiel keine gute grafik braucht um athmosphärisch top zu sein sollte man bereits seit undying oder avp wissen ;-)

patsche am 21.12.2006 13:29 schrieb:
so wie ich die russen kenne, verlangt das game wieder horende systemandforderungen, siehe stalker!

und du verlangst ne perücke :-P ;-)

also ich finde die hardwareanforderungen von stalker garnicht mal so übel. G3 bietet keine bessere grafik und braucht stärkeren pc ( ja, g3 sieht nicht so gut aus wie alle meinen ).
die grafik von dusk12 ähnlet irgendwie der source-engine. nur weil man da wegen keinem hdr alles sehen kann, ist die grafik nicht grottenschlecht :rolleyes:

Zurück