• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: "Weder gute noch schlechte Reviews werden Einfluss auf die Popularität des Spieles haben."

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
News - Duke Nukem Forever: "Weder gute noch schlechte Reviews werden Einfluss auf die Popularität des Spieles haben."

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813272

AW: News - Duke Nukem Forever: "Weder gute noch schlechte Reviews werden Einfluss auf die Popularität des Spieles haben."

schade, dass sie in dem video letzten freitag das mit dem halo cameo so gespoilert haben...

"duke, do you need power armor?"

"power armor is for pussies..."

AW: News - Duke Nukem Forever:

Ich denke, der Herr Pitchford hat mit seiner Aussage bezüglich der Popularität von DNF durchaus Recht. So gut wie alle Duke-Begeisterten, die ich kenne, wollen sich das Spiel auf jeden Fall kaufen - egal, was die Fachpresse dazu sagt.

Was die Wertung angeht, so rechne ich zum jetzigen Zeitpunkt auf einer Zehnerskala mit einer 8,5 mit leichter Tendenz nach oben. Aber da ich das Spiel noch nicht selbst testen konnte, ist das nur eine vage Spekulation.

AW: News - Duke Nukem Forever: "Weder gute noch schlechte Reviews werden Einfluss auf die Popularität des Spieles haben."

Man echt das nervt mich, sie dürfen nichts mehr zeigen ohne das sich jemand über Spoiler aufregt. Schaut euch die Videos nicht an, dann spoilert ihr auch nichts. Mir ist das egal ob ich etwas vorab erfahre. Es ist nochmals etwas anderes es dann selber zu spielen.

schade, dass sie in dem video letzten freitag das mit dem halo cameo so gespoilert haben...

"duke, do you need power armor?"

"power armor is for pussies..."
Wenn DU es schlimm findest das sowas gespoilert wird - warum zur Hölle schreibst du es in die Kommentare?

Mal sehen wie sich das Spiel schlägt, spontan würd ich auch von einer 8.5 ausgehen, Gearbox sind fähig was auf die Beine zustellen auch wenn er schon kniete wo sie ihn bekommen haben.

Was mich eher interessiert ist, wie die Generation auf den Duke reagiert die nie mit ihm zutun hatte, so wie ich *duck und weg*. Mal gucken ob die "Neulinge" noch so ein Protagonisten vor der Mattscheibe haben wollen.

Aber gegen einen unterhaltsamen Shooter der an manchen Stellen mit "coolen" Momenten oder Sprüche aufwartet, warum nicht.

It's done

Hat zwar nix direkt mit dem Thema zu tun, aber was mich wundert ist, warum DNF bei amazon.uk um (umgerechnet) 30€ verkauft wird und bei amazon.de um 50! besonders weil es dort VOR verkaufsstart schon um 30% reduziert ist... o_O

Gestern hab ich den Hands-on von GameOne gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=aWghz7Rglbs

"Technisch nicht gerade beeindruckend, wenn nich sogar unter aller Sau, aber das ist scheiss egal"

"Coole Physik-Rätsel, die häufiger und besser sind als die in HL2"

Hat zwar nix direkt mit dem Thema zu tun, aber was mich wundert ist, warum DNF bei amazon.uk um (umgerechnet) 30€ verkauft wird und bei amazon.de um 50! besonders weil es dort VOR verkaufsstart schon um 30% reduziert ist... o_O
Naja, veilleicht weil jedes neue Spiel in UK etwa um die 30€ kostet... hmm, warum nur? Ach ja, weil jedes Land einfach unterschiedliche Kaufkraft, Steuern, Gewinnmargen und Konsumenten( die eben nicht immer bereit sind 50€ für ein Spiel auszugeben) hat. =)
Ich weiß das kam ein wenig hochtrabend daher, aber so bin ich. Aber Du hast eien Antwort auf deine Frage.

Edit: Zum Thema: Ich denke Herr Pitchford hat schon Recht. Ich zumindest für meinen Teil, werde mir DNF auf jeden Fall kaufen - einfach weil das Ding jetzt schon dermaßen Kult ist, dass man es einfach im Regal stehen haben muss! Ich meine, es ist das Spiel das eigentlich neimals hätte erscheinen sollen. Und hätte es "nur" noch 4 Jahre länger gebraucht um zu erscheinen, hätte man allen ernstes ein Kind zur Anküdigung zeugen können, und das dürfte es bei erscheinen dann tasächlich spielen :D wobei ich glaube in den USA haut das dank PEGI 15 ja jetzt schon hin.
Also einfach ein Pflichkauf! - Hail to the King!

Grüße

Zurück